weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4chan Serienmörder

206 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Internet, FBI, 2015, Serienmörder, 1999, 4chan, 1998, Maynard, Shauna

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 17:09
Vor knapp einem Monat hat auf der seite 4chan ein user (anonym) gepostet er hätte mehrere Frauen getötet. Die anderen user könnten bis zu 10 namen raten und sollten richtige dabei sein, würde er Fotos der Opfer vor und nach dem Töten posten. Inzwischen dürften 4 Fotos gepostet worden sein. Weiters ließ der mutmaßliche Serienmörder wissen, sollten alle 10 Namen erraten werden, würde er die Stelle einer Leiche, die er 1999 abgeladen hat, preisgeben.
Durch eine reverse image search ist einer der user auf einen ungeklärten Mordfall aus Las Vegas im Jahr 1998 gestoßen. Shauna Maynard war 17 Jahre alt. Ihr Mörder wurde nie gefasst.
http://www.lvmpd.com/Sections/Homicide/CasesByYear/19901999/tabid/324/Default.aspx

Es wurde zunächst natürlich als makaberer Scherz abgetan, auch nach den geposteten Fotos, diese seien doch Tatortfotos der Polizei - dafür sind sie aber zu "unprofessionell"!

Ein User hat mittlerweile das FBI eingeschaltet. Dem Vernehmen nach, dürften das FBI die Sache auch sehr ernst nehmen.



was haltet ihr davon? hoax oder serienmörder 2.0?


melden
Anzeige

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 17:49
Klingt interessant. Der Punkt ist nur -sollte er wirklich der Täter sein werden sie in kriegen, ist er es nicht wird wegen irgendwas verklagt. Wenn das eine Plattform wie Wikileaks wäre, könnte man meinen, dass sie gewisse Vorkehrungen getroffen haben. Aber allein gegen den Rest der Welt?


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:02
@Suinx

meinst du wegen der internet-ip-adresse?
anscheinend ist das bei 4chan eben so, dass man sich komplett anonym bewegen kann!?


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:05
@osttimor

Ja!

Komplett anonym gibt es nicht -wenn man die Sicherheitsdienste im Nacken hat...


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:07
dann müsste das aber nach einem monat schon geklärt sein. ich hab dazu aber nichts gefunden!


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:10
Vielleicht beobachtet man das ganze vorerst um zu prüfen was Sache ist und wenn es dann soweit ist, besorgen sie sich ganz schnell alle Durchsuchungen. Wenn das nur ein Spinner wäre, hätten sie ihn doch auch abgeschaltet....


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:19
seither hat er nichts mehr gepostet!


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:22
Wenn sie ihn hätten, würden sie sich sicher in den Medien brüsten, dass niemand sich sicher sein soll dass er nicht erwischt wird. Wenn das nicht der Fall ist, hält er also die Füsse still und da konnte also was dran sein an der Sache.


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:28
@Suinx

es gibt mehrere unterschiedliche fälle auf 4chan bei denen die user von jetzt auf gleich nichts mehr posten:



melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 18:32
Hmm, interessant. Wo postet er denn diese Sachen, Adresse?


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 19:11
Oh Mann,das finde ich ganz schön krass.
Verstehe auch nicht,warum man ihn noch nicht hat.

Weiß man denn,ob es definitv dieses 17jährige Mädchen war,von der er die Fotos gepostet hat?

Existiert der Thread bei 4chan noch?
Würde mich auch interessieren,was da geschrieben wurde.

Ansonsten habe ich auch nichts weiteres darüber im Internet finden können,bis auf einen chatverlauf,wo ich mir nicht ganz sicher bin,ob dieser Anonymus damit gemeint ist und auch nur seine posts dort stehen.

Hat er zuletzt am 11.September gepostet?


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 21:25
ich dachte mir schon, dass der link zu heftig für den thread ist! :)

@whitelight

kontaktier mich mal per nachricht! ;)


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 22:51
Okay,es ist also (noch)nicht offiziell bekannt,daß es sich bei dem ersten Opfer um Shauna handelt.

Leider gibt es solche Spinner,die sich irgendwann mit ihren Taten brüsten wollen,deshalb kann ich es mir vorstellen,daß er sie getötet hat.
Die Bilder scheinen abfotografiert zu sein,ich glaube,das schrieb er auch,daß es sich um Polaroids handelt.

Er hat doch sogar Namen seiner Opfer genannt,vielleicht versucht das FBI so,das zweite Opfer zu finden,bzw. zu erkennen.
Erschreckend auch,daß auf dem Bild meiner Meinung nach eine Kinderdecke und Kindersocken zu sehen sind.


Komisch,daß er dort nichts mehr geschrieben hat bzw. daß von den usern dort niemand darauf eingegangen ist?!


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 22:55
@whitelight

sie sind ja darauf eingegangen! es wurden ja namen erraten, daraufhin hat er erst die weiteren fotos gepostet!


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 23:00
@osttimor
Ich meinte nach dem 11.September.
Da kam dann nichts mehr von den anderen usern.


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 23:03
@whitelight

wieso? in meinem link geht der thread bis heute weiter, darin rufen die user auf es sollten sich mehr user beim fbi melden!


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 23:06
@osttimor
Ah,ich seh gerade,daß ich in dem anderen thread bin,den paranormal.
Der geht nur bis September.
Ich les mich dann mal in dem anderen ein;-)


melden

4chan Serienmörder

28.09.2015 um 23:08
@whitelight

soweit ich das sehe sind beide im paranormal.
wo genau der unterschied liegt weiß ich auch nicht. vl von unterschiedlichen usern angelegt!?


melden

4chan Serienmörder

29.09.2015 um 08:11
Link??


melden
Anzeige

4chan Serienmörder

29.09.2015 um 08:49
Für mich bitte auch den Link per PN. Ich finde in dem Wust weder den einen noch den anderen Thread...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden