Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

Filter einstellen
01:46

Surveillance video of Timmothy Pitzen before he went missing

am Anfang des Videos, meinst du diesen Ausschnitt?Sie wirken eigentlich ganz normal. Der kleine wirkt auch nicht verstört, die Mutter auch nicht.
Beitrag von tolle - am 20.07.2016
03:47

Timmothy Pitzen Missing

Liebe Community, gestern bin ich zufällig durch ein Youtube-Video auf den Fall gestoßen. Er ist traurig und mysteriös zu gleich.Zu den Fakten:(leider habe ich nichts auf Deutsch gefunden)Am 11. Mai 2011 hat Amy Fry-Pitzen ihren 5 Jährigen Sohn Timmothy von der Schule abgeholt.Danach machte sie mit ihm eine 3 tätige Reise, diese beinhaltet auch einen Zoobesuch und einen Besuch in einem Wasserpark. Es gibt Videos wiedie beiden in einem Hotel absteigt, dort wieder auschecken. Danach checkt sie...
Beitrag von tolle - am 20.07.2016