Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

Filter einstellen
10:57

The Magic...Magic Bullet in the Delphi Murders.

Die Behauptung, dass die ausgeworfene Patrone erst Tage später und damit nach der eigentlichen kriminaltechnischen Untersuchung und Beweisaufnahme am Tatort gefunden wurde, ist ein Gerücht, was, soweit ich das überblicke, von Barbara MacDonald vertreten wird.Die Polizei hatte den Tatort und den weiteren Bereich drum herum, für 3 Tage abgesperrt, weil sie noch mit der Tatortsicherung beschäftigt war. Das wäre also bis Donnerstag in der Woche gewesen, nachdem die Mädchen am Montag verschwun...
Beitrag von cododerdritte - am 26.03.2024
19:30

Delphi Murders: 3 New Developments Shake Up Richard Allen's Case

Ich antworte mir nochmal selber, damit die Diskussion hier nicht einschläft. :DIch halte das natürlich für völligen Quatsch. Eine typische Murder Sheet Podcast Einschätzung. Das Problem ist, dass es sie beide nicht "gibt". So auch die Einschätzung bei Court TV. Und ich hörte gerade auch eine oder mehrere Einschätzungen bei Law & Crime Network, was ja wohl auch eine TV Sendung ist, die das Fehlen der Dokumentation im absolut relevanten Zeitraum für extrem dramatisch und unprofessionell ...
Beitrag von Helen559 - am 24.03.2024
00:40

Judge overseeing Delphi murders trial will not allow cameras in the courtroom | Delphi murders trial

Wow! Das ist ja mal eine gute Nachricht. Dann wird man ja bald erfahren, ob es DNA gibt und was an der wilden Odinisten Theorie dran ist. Und hoffentlich auch, wer Bridge Guy und Young Bridge Guy waren (was ja doch immer einer der größten Widersprüche war, da beide nicht identisch zu sein scheinen).Am nächsten Montag findet ja nun auch die nächste Anhörung statt, in der es sowohl um die Anschuldigungen gegen R&B als auch die nicht aufgezeichneten Interviews der Odinisten bei der Polizei ge...
Beitrag von Helen559 - am 12.03.2024
01:07

New "Crime Nation" show to feature Delphi murders, Evansville manhunt

Diese Woche wurde eine Doku zu den Delphi-Morden im Rahmen der Serie "Crime-Nation" von Wish-TV ausgestrahlt. Darin kommt offenbar eine Exö-Freundin von Ronm Logan zu Wort, die sagt, sie sei sicher, dass dieser BG sei:Quelle: Ahnung, was man jetzt davon halten soll, und wie serös der Sender ist. Die Doku ist in Deutschland meines Wissens aus nicht abrufbar, so dass wir uns auf die Berichterstattung dazu verlassen müssen.Hier gibt es nur eine Vorankündigung, aber ohne wirkliche Angaben zum I...
Beitrag von cododerdritte - am 23.02.2024
02:57

'Lacked the authority' | Indiana Supreme Court releases opinion in Delphi murders case orders

Es gibt Entscheidungen im Delphi-Verfahren:Richterin Gull hat entschieden, dass RA weiterhin im Staatsgefängnis bleiben soll und nicht in ein County-Jail verlegt wird.Die für Montag, 12.2. angesetzte Anhörung ist um eine Woche auf Montag, 19.2. verschoben worden. Die beiden Punkte (Erweiterung der Anklagepunkte gg. RA und die Frage, ob die Verteidiger sanktioniert werden sollen) sind aber bei behalten worden.Der Indiana Supreme Court hat seine schriftliche Stellungnahme veröffentlicht. Demna...
Beitrag von cododerdritte - am 09.02.2024
41:39

Delphi Murders Exclusive: 'Richard Allen is Innocent'

Wiliam Lebrato, der ja als Ersatzanwalt RA betreut hat, hat der Jouralistin Barbara MacDonald ein Interview gegeben, in dem er seine Eindrücke zu dem Fall und vor allem auch zur Odinistentheorie von Rozzi und Baldwin schildert.Er sagt dabei explizit, dass er RA für unschuldig hält und zwar nicht einfach weil er Strafverteidiger ist und das beste für seinen (Ex-)Mandanten rausholen will, sondern dass er davon zu 100% überzeugt ist.Er argumentiert, dass RA 5 Jahre unerkannt in der kleinen Sta...
Beitrag von cododerdritte - am 03.02.2024
41:56

Delphi Murders | Transcripts Released Between Richard Allen's Defense and Judge Gull

Ich meinte natürlich einen "unexpected turn of events" für Richterin Gull. So hatte sie ja selber den Rücktritt Baldwin und Rozzi bezeichnet. Das Protokoll bzw Transkript zeigt ja aber auch, dass diese Aktion auch bereits angedacht und geplant war, da sie in einer Telefonkonferenz in den Tagen zuvor schon das Wort Disqualification "gemurmelt" hatte, wie Rozzi klarstellt.Und er meldete auch sofort Kritik an, dass eine Disqualifizierung Regeln zu folgen hat und einen bestimmten Ablauf vorsieht...
Beitrag von Helen559 - am 28.11.2023
10:41

Delphi Murders Case | Judge Must Give Court Transcripts

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Angelegenheit nicht....Für einen Richter ist doch die geltende Prozessordnung das tägliche Brot. Und ob Anträge einer Schriftform bedürfen oder auch mündlich erfolgen können, sollte doch Von einer erfahrenen Richterin würde ich erwarten, dass sie so etwas in und auswendig kennt und sie in ihrer Berufslaufbahn sicher schon zahlreiche Anträge mit dem Hinweis auf dass Schriftlichkeitsgebot abgelehnt hat. Als ich das gelesen habe, war ich mehr als verwun...
Beitrag von cododerdritte - am 16.11.2023
00:16

RA update

Übrigens hat Mitchell Westerman, also derjenige, der für den Leak der Tatortfotos verantwortlich ist, am 18. Oktober eine Erklärung abgegeben, derzufolge er in der Kanzlei auf Andrew Baldwin gewartet hat, der in einem Mandantengespräch oder am Telefon in seinem Büro gewesen sei.Er sei dann in den Konferenzraum gegangen, wo die Fotos auf dem Tisch lagen, und hätte sie abfotografiert.
Beitrag von equinoxx - am 08.11.2023
00:55

Richard Allen's NEW Defense Attorney Robert Scremin Interview November 2022

Und hier könnte es wirklich schwierig für Richard Allen werden, denn einer der neu für ihn bestellten Anwälte hat sich vor einem Jahr, als noch nicht klar war, dass das mal sein Fall werden würde, zu der Theorie geäußert, dass man nicht abgefeuerte Patronen einer individuellen Waffe zuordnen könnte.Man muss dazu sagen, dass die These, dass dies möglich sei, wissenschaftlich umstritten ist. Die Anwälte Allens könnten diese Theorie potenziell im Rahmen einer Verteidigungsstrategie angr...
Beitrag von equinoxx - am 03.11.2023
16:49

ANOTHER DELPHI BOMBSHELL

Nun hat auch Baldwin durch seinen Anwalt David Hennessey einen Antrag gestellt, RA weiterhin zu verteidigen.Er gibt an, einen erzwungenen mündlichen Antrag gestellt zu haben, von dem Mandat zurückzutreten. Allerdings beruft sich auf die Prozessordung des Bundesstaates Indiana, die vorschreibt, dass Anträge im Rahmen eines Prozesses nur schriftlich gestellt werden können, außer sie werden mündlich im Rahmen einer öffentlichen Anhörung gestellt.Siehe Rule 7.0 (B): Antrag sei somit nichtig...
Beitrag von cododerdritte - am 29.10.2023
02:58

Judge Gull announces cancellation of Richard Allen hearing

Das Statement der Richterin ist jetzt als kurzes Video bei Youtube abrufbar:
Beitrag von cododerdritte - am 19.10.2023
02:06

If My Spit Is Found On The Girls | Delphi News

Ich gebe @equinoxx vollkommen Recht.Ich finde den Artikel überhaupt nicht wirr, sondern halte ihn für eine ganz gute Zusammenfassung des von den Anwälten verfassten Papiers. Zumindest bringt er ein paar wichtige Punkte daraus - alles was da drin steht, kann man so schnell ja nicht zusammenfassen. Das sieht man ja auch an unserer Diskussion hier. Viele Details haben wir hier ja noch gar nicht brsprochen. Diese Person ist allerdings ein Detail, das ich schon mal angesprochen hatte. Es handelt s...
Beitrag von Helen559 - am 11.10.2023
21:43

A Profiler’s Thoughts on the new Richard Allen Defense Team Murder Motive #Delphi #AbbyandLibby

Falls Du etwas Zeit hast (so 90 Minuten), empfehle ich den "Prosecuter Podcast" dazu. Brett und Alice sind Staatsanwälte, die in der nachstehenden Folge sehr sachlich, sehr ruhig und teilweise sehr juristisch (aber gut verständlich) begründen, warum diese Franks Motion nicht nur keine Aussicht auf Erfolg hat, sondern auch zutieft unethisch ist. Ich denke, die beiden wissen, wovon sie reden: von mir sehr geschätzte Profilerin Pat Brown kommt zu dem identischen Ergebnis (in nur 20 Minuten, abe...
Beitrag von OpLibelle - am 21.09.2023
01:27:31

Delphi Murders: A Paganistic Sacrifice by an Odinist Cult?

Falls Du etwas Zeit hast (so 90 Minuten), empfehle ich den "Prosecuter Podcast" dazu. Brett und Alice sind Staatsanwälte, die in der nachstehenden Folge sehr sachlich, sehr ruhig und teilweise sehr juristisch (aber gut verständlich) begründen, warum diese Franks Motion nicht nur keine Aussicht auf Erfolg hat, sondern auch zutieft unethisch ist. Ich denke, die beiden wissen, wovon sie reden: von mir sehr geschätzte Profilerin Pat Brown kommt zu dem identischen Ergebnis (in nur 20 Minuten, abe...
Beitrag von OpLibelle - am 21.09.2023
22:21

Defense Claims Ritualistic Sacrifice | Delphi Murders Case

Es sieht so aus, als würde die ganze Odin-Opferkult-Geschichte ziemlich schnell wieder in sich zusammenfallen, denn er gibt inzwischen Zeichnungen, die zeigen, wie der Täter tatsächlich seine Opfer mit ein paar Ästen notdürftig abgedeckt hat. Da ist nix mit Runen.Abby:Libby:Aber die Tropf- und Berühungsspur am Baum, die angebliche Rune "F", schießt den Vogel ab:Offenbar ist die Verteidigung völlig verzweifelt, wenn sie zu derartigen Unsinn greifen muss, wie einem Odin-Kult. Aber nun ja, ...
Beitrag von OpLibelle - am 21.09.2023
14:07

Un-Found-Dead

Es gibt zu der Frage warum RA durch das Netz der Ermittler rutschte, ein vor kurzem veröffentlichtes Video auf Youtube: wird gesagt, dass RA am Nachmittag des 14. Februar diesen Officer angesprochen hat und ihm gesagt hat, er sei auf dem Trail gewesen und sei dabei 3 Mädchen an der Freedom-Bridge begegnet, sonst keinem.Unter der Zeugennotitz steht noch die Frage "Wer waren die 3 Mädchen?"Damals hat die Polizei alle möglichen Zeugen gesucht, deshalb die Notiz mit der Folgefrage nach den 3 Mä...
Beitrag von cododerdritte - am 01.07.2023
01:02:18

Murder Sheet on Delphi Suppression Hearing

Es gibt auf Youtube einen Beitrag, in dem die beiden Hoste des Murder-Sheet-Podcast die letzte Gerichtsverhandlung im Fall mit den beiden Hosts des Prosecutors Podcast diskutieren. Die Murder-Sheet-Podcaster, die den Fall schon sehr lange journalistisch begleiten, waren beide in der Verhandlung anwesend und berichten über den Verlauf der Verhandlung bei Gericht. Die Hosts des Prosecutors Podcasts arbeiten beide als Staatsanwälte, kennen sich also mit den üblichen Procedere in einem US-amerika...
Beitrag von cododerdritte - am 25.06.2023
00:57

Judge promises release of Delphi documents

@jaska In diesem Video von Fox59 geht es darum, das die Richterin, die für den Fall zuständig ist, diese Woche mehrere Dokumente freigeben möchte.Diese Dokumente beinhalten den Durchsuchungsbefehl, Anträge und auch gewissen Beweise. Auch geht es um den Anwalt RA, der behauptet, das weder der Angeklagte noch die Kläger irgendwelche Anträge gestellt haben, die zu der Versieglung der Dokumente führten.Quelle: News hat mit als Erster darüber berichtet und ich hoffe, dass es weitere Berich...
Beitrag von LARA43 - am 22.06.2023
19:06

Murder Suspect Escape Route with Thomas Frost, Randy Gravitt and Indy Archive - Delphi, Indiana

In diesem Video kann man ganz gut den Weg nachvollziehen, den der Verdächtige genommen haben müsste, um von der Zeugin blut- und schlammverschmiert am Strassenrand gesehen worden zu sein. Man bekommt auch aufgrund der Drohnenaufnahmen einen ganz guten Überblick über die Topographie und die Perspektive des Tatverdächtigen auf diesem Weg. Im Grundsatz wäre er da eine gute Viertelstunde lang fast ohne jede Deckungsmöglichkeit ganz offen herumgelaufen. wenn man sich in seine Situation versetz...
Beitrag von Kaietan - am 14.02.2023
22:44

New Details from Delphi Murders Hearing

@Bundeskanzleri Oh sorry, ja!Hier das Video
Beitrag von Rotkäppchen - am 29.01.2023
02:27

Voices Analyzed in Delphi Teen Murders Recording

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er so sehr darauf hinweist, dass man genau auf den Gang achten soll.Ich finde, dass der Gang in dem Video täuscht, da nur eine kurze Schrittsequenz gezeigt wird, die dann mehrfach widerholt wird. Der Mann setzt zuerst den rechten Fuß (aus seiner Sicht) vor, dann den linken und beim nächsten Schritt bleibt der rechte Fuss quasi in der Luft hängen und die Szene springt zurück auf Start. Der rechte Fuß springt also aus der Position in der Luft wieder nach ...
Beitrag von cododerdritte - am 08.12.2022
07:33

DELPHI | A Walk Down to the Crime Scene

Ich habe gerade dieses Youtube-Video entdeckt, dass die Gegend um die Monon-High-Bridge und vor allem auch den Fundort der Leichen und den Weg von dort zum Friedhof sehr anschaulich zeigt. Man sieht sehr gut, wie unwegsam das Gelände ist. Ich halte es für ausgeschlossen, dass der Täter alleine oder selbst mit einem Helfer hier die Leichen über einen längere Distanz von einem Tatort zum Fundort transportiert haben könnte.Man sieht auch deutlich wie unübersichtlich der Boden aufgrund von La...
Beitrag von cododerdritte - am 05.12.2022
05:15

Matching Richard Allen Bullet casing to His Sig Pistol Explained Delphi Indiana Murders

Zum Thema Auswurf von nicht abgefeuerten Patronen hier ein gut erklärendes Video (leider in Englisch):
Beitrag von OpLibelle - am 05.12.2022
06:36

Delphi - Richard Allen Animated Probable Cause! Boom! #delphi #libbyandabby

Gray Hughes hat ein anschauliches Video gemacht in dem die Wege und Zeiten der Zeugen + Fahrzeuge Hoosier Store und der angenommene Weg von R.A. ganz schlicht und kommentarlos animiert sind.
Beitrag von ARKEMI - am 04.12.2022
19:07

DELPHI: The Case Against Richard Allen - Abigail Williams, Liberty German | Brainscratch

Ich habe gerade ein Video gefunden, in dessen Beschreibung auf Youtube einen Link zum PDF mit dem Affidavit enthalten ist.
Beitrag von Rotkäppchen - am 04.12.2022
17:28

Judge unseals Delphi murder investigation documents

V.a. wenn die Zeugin sich gemeldet hat, nachdem sie von den Morden erfahren hat. Da spielt die Erwartungshaltung, wie ein Mörder nach der Tat aussieht, bei der Interpretation, womit der Mann verschmutzt war, dann auch eine Rolle bei der Erinnerung.Allerdings ist das ja wirklich nur ein sehr schmale Straße, d.h. sie wird dort eh schon langsam gefahren sein, bei einem entgegenkommenden Fußgänger wahrscheinlich noch langsamer und muss ziemlich nach an dem Fußgänger vorbeigekommen sein.Es gibt...
Beitrag von cododerdritte - am 02.12.2022
00:57

So Funktioniert eine echte Handwaffe !!!! 3D Animation (Walther P99) ___MUST SEE___

Zur Schusswaffenanalyse steht folgendes in der Anklageschrift .... Übersetzung Das Labor stellte fest, dass eine Identifizierung möglich ist, wenn die Beweise eine Übereinstimmung von Klassenmerkmalen und eine hinreichende Übereinstimmung von Einzelmerkmalen aufweisen. Eine hinreichende Übereinstimmung bezieht sich auf eine signifikante Duplizierung von zufälligen gestreiften/geprägten Merkmalen, die durch die Übereinstimmung eines Musters oder einer Kombination von Mustern von Oberfläc...
Beitrag von ARKEMI - am 01.12.2022
11:14

Richard Allen defense attorneys on sealed PC affidavit | 'We have nothing to hide'

Es gibt nun ein Video mit einem Interview mit den beiden Verteidigern von Richard Allen, die direkt nach der Anhörung im Foyer des Gerichtsgebäudes von Pressevertretern befragt wurden. Zunächst spricht kurz Bradley Rozzi, danach kommt der andere Verteidiger Andrew Baldwin etwas länger zu Wort. Er sagt vor allem folgende Punkte:Die Kritik von RAs Anwälten zielt v.a. in die Richtung, dass die Polizei in zahlreichen Pressekonferenzen und Zeugenaufrufen mehr als 5 Jahre lang um die Mithilfe der...
Beitrag von cododerdritte - am 23.11.2022
08:09

Update on Carroll County hearing

Vielleicht mag ja jemand mit guten Sprachkenntnissen den aktuellen Stand nach der Anhörung zusammenfassen.
Beitrag von ARKEMI - am 22.11.2022
01:15

Richard Allen leaves courtroom

Die Anhörung hat eine knappe Stunde gedauert, der Richter hat entschieden, die Freigabe von Dokumenten, die im Zusammenhang mit der Festnahme von Richard Allen stehen zu veranlassen. Allerdings wird es noch dauern, bis der Richter die konkrete Anordnung dazu verfügen wird.Ich verstehe das so, dass nicht die prinzipielle Freigabe aller mit dem Fall zusammenhängender Dokumente beschlossen wurde, sondern nur bestimmte Informationen, die im Zusammenhang mit der Festnahme stehen, veröffentlicht w...
Beitrag von cododerdritte - am 22.11.2022
01:03

WATCH: Richard Allen walks into Carroll County Courthouse

Der Tatverdächtige wird bei der Anhörung anwesend sein, das war bisher ja noch fraglich, ob er perönlich teilnehmen wird. Er ist schon zum Gerichtssaal gebracht worden. Der Nachrichtensender WHTR hat ein kurzes Video davon hochgeladen.Darauf erkennt man sehr gut, wie klein der TV im Vergleich zu den Polizeibeamten ist, die ihn ins Gebäude führen.
Beitrag von cododerdritte - am 22.11.2022
04:35

Delphi suspect seeks bail in case

Heute findet die Verhandlung in Delphi zu der Frage statt, ob der "probable cause" - also der Antrag der Staatsanwaltschaft auf Erlass des Haftbefehls - veröffentlicht wird oder weiter unter Verschluss bleibt. In Delphi rechnet man offenbar mit einem großen Andrang. Das Gerichtsgebäude öffnet um 8 Uhr Ortszeit (bei uns 14 Uhr) und die Verhandlung beginnt eine Stunde später.Im Gerichtssaal sind keine Kameras zugelassen, es wird also keine direkten Übertragungen geben, aber ich gehe sicher d...
Beitrag von OpLibelle - am 22.11.2022
01:42:04

The Delphi Murders

Das wurde auch schon mal von einer Profilerin angemerkt.Sie meinte in dem Video hier , das niemand auf einmal aufsteht und sich denkt " heute bringe ich zwei Menschen um" . Es muss also eine Eskalationsspirale vorhanden sein. Das heisst er hat wahrscheinlich schon dementsprechendes Material konsumiert oder was nach ihrer Ansicht wahrscheinlicher ist: RA hat schon vorher gemordet. Es gibt genügend ungeklärte Fälle in der Gegend dort und das wird höchstwahrscheinlich auch gecheckt. Das Video d...
Beitrag von Cyanol - am 15.11.2022
32:06

Delphi Murders Arrest | Special Report

Doug Carter hat in einem Interview mit einem lokalen TV-Sender erklärt, dass die Nichtveröffentlichung des "probable cause" nicht auf einen Vorschlag der Polizei zurückgeht, sondern auf eigenen / alleinigen Wunsch der Staatsanwaltschaft erfolgte. Carter spricht sich auch für eine alsbaldige Veröffentlichung aus. Der "probable cause" ist der Antrag an das Gericht auf Haftbefehl bzw. Untersuchungshaft. aus hm ist ersichtlich, was genau man einem Beschuldigtem vorwirft und welche Beweise und I...
Beitrag von OpLibelle - am 07.11.2022
02:20

Delphi Murders Abby and Libby - Killer Size, Look and voice Comparison. What do you think?

Die Information habe ich aus den Case discussions mit Gray Hughes. Wurde darin mehrfach angesprochen. Ich übermittle Euch anbei sein neuestes Video mit einem Stimmen Vergleich: eine case discussion: aus Österreich
Beitrag von seneca22 - am 05.11.2022
08:02

ISP Superintendent Doug Carter on arrest of Richard Allen in Delphi murders

Doug Carter hat gestern im Anschluß an die PK noch einem lokalen TV-Sender ein Interview gegeben: alle, die nicht so gut Englisch verstehen: Eine Übersetzung lohnt fast kaum, weil er alle Fragen zur Sache abblockt. Aber schaut einfach auf seinen Gesichtsausdruck und achtet auf seinen Tonfall. Der Mann ist so glücklich - aber auch so fertig -, wie jemand der gerade einen Marathonlauf gewonnen hat. Als die Reporterin am Ende dann fragt, ob er noch etwas persönliches hinzufügen möchte, sagt d...
Beitrag von OpLibelle - am 01.11.2022
01:25:28

Delphi Murders: Indiana Police Press Conference on Arrest in Murders of Libby German, Abby Williams

Ich fasse kurz zusammen, was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, die relativ typisch für amerikanische Verhältnisse war: Zunächst danken die beteiligten Polizeiführer und der Staatsanwalt den Ermittlern für tausende Arbeitsstunden und ihren Einsatz. Dabei wird deutlich, wie sehr der Fall diese Ermittler bewegt hat. Dann das Entscheidende: ein Verdächtiger wurde festgenommen und vor den Ermittlungsrichter gebracht, der hinreichenden Tatverdacht (probable cause) feststellte und daraufhin e...
Beitrag von Rick_Blaine - am 01.11.2022
31:41

LIVE Delphi Murders Update - Indiana State Police News Conference

Dir kann geholfen werden. WGN News überträgt die PK definitiv live über youtube und voraussichtlich wird der Stream danach als Aufzeichnung abrufbar sein: TV ist in Mexico, Indiana, aufgewachsen. Und das liegt keine zehn Kilometer von Peru, Indiana, entfernt, wo KK mit seinem Vater lebt. Allerdings besteht zwischen dem TV und KK ein Altersunterschied von 22 Jahren.
Beitrag von OpLibelle - am 31.10.2022
01:43

Richard Allen arrested in connection to the 02/13/17 murders of Abigail Williams and Liberty German

In diesem Video sieht man ihn ab ca. Minute 1:00 in der gesamten Körpergröße:
Beitrag von cododerdritte - am 30.10.2022
02:30

Delphi community in disbelief: Ron Logan Interview

Inzwischen schon. Das Video ist 43 Sekunden lang und es ist auch diese Person, die die Worte "down the hill" spricht. Der Typ auf der Brücke ist also auch der Täter (oder zumindest Mittäter). Das ergibt sich aus dem Antrag des FBI an das örtliche Gericht vom 17.03.2017 auf Erlass eines Durchsungsbefehls für das Anwesen von Ron Logan. Kann man hier nachlesen: Logan ist der Mann, auf dessen Grundstück die Leichen gefunden wurden. Er hatte sich verdächtig gemacht, weil er eine grobe Ähnlich...
Beitrag von OpLibelle - am 12.09.2022
04:55

FBI agent: Bodies 'moved and staged' in Delphi murders, suspect took clothing as souvenirs

Gestern Nacht gab es wieder mehr mediale Berichterstattung. Ron L. ist zurück in den Fokus gerückt, da ein Antrag für einen Durchsuchungsbefehl des FBI für dessen Besitz geleakt wurde. Ermittler haben herausgefunden, dass dieser Mann von seinem Cousin ein falsches Alibi für die Tatzeit erhalten wollte, auch wurden die beiden Mädchen keine 500 m von seinem Haus auf seinem Grund gefunden, sein Handy wurde nahe der Brücke geortet- allerdings ist dieser Mann bereits verstorben. Zeit seines L...
Beitrag von Theheist - am 19.05.2022
05:18

Snapchat Killer: Kurz vor Lösung?! - Snapchatverlauf gibt Täterhinweise | Update 2022

So wie es aussieht steht der fall kurz davor gelöst zu werden.
Beitrag von DerDoctor11 - am 08.04.2022
01:30

Kegan Kline acknowledges Delphi investigation for the first time

@keeprunning Hier spricht Kegan Kline, mir lief es kalt den Rücken runter.MM nach große Ähnlichkeit zu der Stimme von "Guys, down the hill."
Beitrag von Stumpf - am 15.02.2022
30:40

Kegan Anthony Kline's Real Dad/ Did Kegan Kline lie about where he was Feb 13th?

@keeprunning Früher habe ich mich mit dem Fall beschäftigt, ein aktuelles Video von Insolito brachte mich erst darauf, dass Kline der Hauptverdächtige ist.Ich hatte lange Zeit nichts Neues gehört.Mehr habe ich jetzt noch nicht erfahren.Hier noch ein interessantes Video:
Beitrag von Stumpf - am 10.02.2022
02:17

Indiana State Police Delphi News

Korrektur: auch noch der Suchaufruf der Indiana State Police:
Beitrag von Kaietan - am 07.12.2021
49:24

Who Killed Abby and LIbby? HLN Investigates Your Questions about "Down the Hill"

Min 17:54 Es wird die Frage nach der DNA erörtert. Es ist so ähnlich wie ich es auch in Erinnerung habe. Ja, es gibt DNA, aber möglicherweise nicht vollständig bzw man weiß nicht, welcher Typ DNA genau den Ermittlern vorliegtMin 23:38Hier geht es um Libbys Handy, das gefunden wurde. Und es wird gesagt, dass Abby kein Handy hatte. Ob nur an diesem Tag nicht dabei, oder ob sie noch kein eigenes Handy besaß ist mir nicht so ganz klarMin 34:13Der Besitzer des Grundstücks, auf dem die Leichen ...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2021
02:58

Delphi Daughters: A 360-degree view of the Monon High Bridge Trail

Min 17:54 Es wird die Frage nach der DNA erörtert. Es ist so ähnlich wie ich es auch in Erinnerung habe. Ja, es gibt DNA, aber möglicherweise nicht vollständig bzw man weiß nicht, welcher Typ DNA genau den Ermittlern vorliegtMin 23:38Hier geht es um Libbys Handy, das gefunden wurde. Und es wird gesagt, dass Abby kein Handy hatte. Ob nur an diesem Tag nicht dabei, oder ob sie noch kein eigenes Handy besaß ist mir nicht so ganz klarMin 34:13Der Besitzer des Grundstücks, auf dem die Leichen ...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2021
21:15

"Today is the Day" - An HLN Special Report

Es gibt im Netz eine Vielzahl von Interviews beider Familienmitglieder. Zumindest in denen, die ich gesehen habe, habe ich keine Vorwürfe in Richtung Ermittler gehört Hier zb ab min 13:10 kommt Libbys Großmutter zu Wort gibt es Interviews von Abbys Mutter und Großmutter, auch hier, soweit mir bekannt, ohne Vorwürfe Man hört viel mehr, wie und was die Mädchen waren, dass zb Abby eine begeisterte Saxophon Spielerin war usw Hier aufzurechnen, wer mehr in den Medien präsent ist, halte ich ...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2021
26:03

Sie machte ein Video von ihm! | Ungelöst! | Der Fall Liberty German und Abigail Williams

Auf YouTube gibt es auch noch diese ... beide von Bekki...Allerdings auch schon älter...
Beitrag von MYTHOS27 - am 06.06.2020