Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Magdalena Zuk in Ägypten 2017

Filter einstellen
01:21

Magdalena Żuk - Zgwałcili mnie (Analiza Nagrania + Dowód na gwałt)

Hallo,auch ich wollte mich zu dem Fall äußern.Ich kann polnisch und verfolge den Fall von Anfang an. Das sind definitiv keine FakeNews und der Fall ist sehr seltsam.Der Weltbekannte Detktiv Rutkowski hat den Fall auf bitten der Eltern übernommen. Auch wenn er auch eine etwas dubiose Figur ist, hat er schon einige Spektakuläre Fälle gelöst und kennt sich in solchen Ländern gut aus. Er sorgt wenigstens dafür, das das ganze nicht unter den Teppich gekehrt wird. Hier hat jemand die Frage ge...
Beitrag von lukasz81 - am 10.05.2017
18:35

PATRIOT24: RUTKOWSKI W AKCJI!: Domagam się dymisji polskich dyplomatów za bierność ws Magdy Żuk!

Hallo,auch ich wollte mich zu dem Fall äußern.Ich kann polnisch und verfolge den Fall von Anfang an. Das sind definitiv keine FakeNews und der Fall ist sehr seltsam.Der Weltbekannte Detktiv Rutkowski hat den Fall auf bitten der Eltern übernommen. Auch wenn er auch eine etwas dubiose Figur ist, hat er schon einige Spektakuläre Fälle gelöst und kennt sich in solchen Ländern gut aus. Er sorgt wenigstens dafür, das das ganze nicht unter den Teppich gekehrt wird. Hier hat jemand die Frage ge...
Beitrag von lukasz81 - am 10.05.2017
14:08

Nowe całe nagranie rozmowy Markusa Włodarskiego z Magdaleną Żuk przed śmiercią + napisy

Hier stehen viele Video Quellen, alle in Polnisch:"Sprawa śmierci Magdaleny Żuk" das Video-Gespräch zw. Magdalena und Markus: das Interview mit der Familie: sich noch jemand an Lars Mittank, da hat es auch mit "komischen Geräuschen" im Hotel angefangen.
Beitrag von atanasov - am 10.05.2017
01:18

Magdalena Żuk Wydarzenia 04.05.2017 [ENGLISH SUBTITLES]

Ich habe hier mal eine Quelle eines polnischen Nachrichtensenders, die zumindest englische Subtitel hat.
Beitrag von Bluelle - am 10.05.2017