Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elise Dallemange - Wieder ein rätselhafter Tod auf Koh Tao

Filter einstellen
06:05

Elise Dallemagne murdered on Koh Tao aka Death Island partly eaten by monitor lizard

Es scheint sehr viele Ungereimtheiten zu geben:Es wurde z.B. behauptet das Elise auf "Koh Phangan" und nicht auf "Koh Tao" gestorben ist, und ihr Gepäck nicht in Chumphon aufgetaucht sein soll. Und ihr Aufenthaltsort nach dem Bungalow-Brand war scheinbar auch nicht bekannt.Desweiteren gibt es widersprüchliche Informationen das sie angeblich nicht "hängend", sondern auf dem Boden des Felsens aufgefunden wurde, teilweise verbrannt und teilweise von Tieren angefressen (Video).Zitate:".......Case...
Beitrag von Drosselpart - am 26.02.2018
01:07

The Secret of Tantra

Was mich verwundert ist, dass in den Medien und seitens der Mutter mit keinem Wort auf ihren (Ex-?) Lover auf Ko Phangan eingegangen wird, Igor S.. dem Trailer zu seinem brandneuen Tantra-Film taucht Elise noch als "my soulmate" auf. Guru ist dort übrigens auch kurz zu sehen.Dennoch soll soll sie ja mit/bei dem Guru gelebt haben, nicht in Igors schickem Resort. Vermutlich war es also unlängst vorbei mit "my soulmate".
Beitrag von VanDusen - am 11.07.2017
01:27

What we know about Elise's case

kein Text
Beitrag von Ma-Lou - am 11.07.2017