Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Brigitte Tolle 1989 in Celle

Filter einstellen
25:30

True Crime Cold Case, der Fall Brigitte Tolle aus Hermannsburg, aus Aktenzeichen XY 05.04.1991

Ich bin auf ein neues YouTube-Video zu diesem Fall gestoßen: diesem Video gehen einige Informationen hervor, die bisher nicht bekannt waren: Der Verdächtige, der angeklagt und dann freigesprochen wurde, war Brigittes Lebensgefährte. Täter und Opfer fuhren offenbar mit Brigittes Auto zum Lönsstein und der Täter stellte es nach der Tat in Munster ab, wo Brigitte zuletzt lebend gesehen wurde. Die Personalpapiere der Ermordeten wurden später in einem Zug gefunden. Es wurde damals vermutet, da...
Beitrag von PallorMortis - am 03.12.2022