Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cold Case - Andreas Dünkler seit 1997 vermisst

Filter einstellen
30:04

Spurensuche; Verschwunden in Deutschland | ZDF reportage

Ich bin heute über etwas gestolpert, vielleicht bringt das hier wieder Ruhe hinein. Also 20 Jahre sind es hier nicht, aber immerhin 5 Jahre wird neben dem Fall von Lars Mittank von einem Jugendlichen mit dem Namen Andreas Specht berichtet. In den Polizeiakten finden sich eine Art Suizidtagebuch, wenn man das so nennen kann, welches mit einem Abschiedsbrief endet. Zum Zeitpunkt des Verschwindens ist auch die Waffe des Vaters verschwunden. @Rotmilan: Nachdem ich das Video in etwa 10 Mal gesehen ...
Beitrag von Sunnyrain - am 20.10.2018
03:12

#ColdCasesHamburg LKA Polizei Hamburg - Fallvorstellung Andreas Dünkler

Hier das Video der Polizei Hamburg
Beitrag von seli - am 04.12.2017