Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer war Lyle Stevik?

Filter einstellen
56:36

Episode 28 - Lyle Stevik

Wer mal reinhören möchte, ist ganz interessant. Da wird auch Bezug genommen auf die Romanfigur Lyle Stevik aus dem Buch you must remember this, ob es Parallelen gibt, die bei der Suche helfen könnteLeider habe ich keine deutsche Version gefunden
Beitrag von Nev82 - am 04.04.2018
01:49

| IDENTIFIED, SEE DESCRIPTION | John "Lyle Stevik" Doe, Amanda Park, 2001.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er immer noch als John Doe geführtEs ist seltsam, dass ihn niemand in all den Jahren vermisst hat bzw sich offensichtlich auch niemand gemeldet hat der ihn kennt
Beitrag von Nev82 - am 04.04.2018