Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rafael Blumenstock 1990 Ulm ungeklärter Mord

Filter einstellen
04:36

Ungelöste Mordfälle: Der 28-jährige Rafael Blumenstock aus Ulm

Eben nicht. Es wurden seitens der Ermittler klar gesagt, dass die Abdrücke auf Rafaels Körper von Springerstiefeln stammten. Warum sollten Ermittler das sonst bekannt geben, wenn man es nicht zweifelsohne feststellen konnte und ihnen das Ergebnis der Rechtsmedizin dazu vorliegt? Das ergebe keinen Sinn, wenn es anders wäre. Ich schrieb bereits schon, dass es auch bereits 1990 kein Hexenwerk war, dies feststellen zu können...Wird hier aber auch noch mal erwähnt... kann man es als gesicher...
Beitrag von Coldcases - am 06.08.2022
03:34

Wer tötete Rafael Blumenstock?

Hier ein Bild des Plakats und ein Ausschnitt, auf dem man den Schlüssel mit Anhänger sieht. Ein Lineal liegt zum Größenvergleich daneben. Außerdem ist etwas abgebildet, dessen Zweck mir unklar ist, es könnte ein Teil eines Schmuckstücks sein. Für mich sieht es nicht wie ein offizielles Fahndungsplakat der Polizei aus,
Beitrag von Kreuzbergerin - am 02.09.2020
03:34

Wer tötete Rafael Blumenstock?

Hier noch ein Video der Landesschau zu diesem Fall. Hier wird auch davon gesprochen, dass die Tat evtl in seiner Homosexualität begründet liegtIch kann mir aber, wie gesagt, nur schwer vorstellen dass diese Tat von Jugendlichen begangen wurde, die einem Homosexuellen “einen Denkzettel verpassen wollten“21 Stiche in Kopf, Hals und einige tödliche ins Herz. Zudem wurde ihm die Nase abgeschnitten. Ich finde das ist schon sehr speziell und hört sich für mich nicht nach randalierenden Jugend...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018
03:48

Rafael Blumenstock - ungeklärter Mord (REGIO TV Schwaben)

Am 4.11.1990 wurde die grausam zugerichtete Leiche von Rafael Blumenstock morgens von der Stadtreinigung am Ulmer Münsterplatz gefunden Bis heute konnte dieser Mordfall nicht aufgeklärt werdenUnklar ist für die Ermittler die letzte Stunde im Leben von Rafael Blumenstock. Hierzu heißt es im swp Link “Ein plausibles Motiv für die grausame Tat gibt es nicht. Der Polizei ist es gelungen, den letzten Tag im Leben von Rafael Blumenstock ziemlich gut zu rekonstruieren. Der 28jährige war ein kon...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018