Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rafael Blumenstock 1990 Ulm ungeklärter Mord

Filter einstellen
03:34

Wer tötete Rafael Blumenstock?

Hier noch ein Video der Landesschau zu diesem Fall. Hier wird auch davon gesprochen, dass die Tat evtl in seiner Homosexualität begründet liegt Ich kann mir aber, wie gesagt, nur schwer vorstellen dass diese Tat von Jugendlichen begangen wurde, die einem Homosexuellen “einen Denkzettel verpassen wollten“ 21 Stiche in Kopf, Hals und einige tödliche ins Herz. Zudem wurde ihm die Nase abgeschnitten. Ich finde das ist schon sehr speziell und hört sich für mich nicht nach randalierenden Jugendl...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018
03:48

Rafael Blumenstock - ungeklärter Mord (REGIO TV Schwaben)

Am 4.11.1990 wurde die grausam zugerichtete Leiche von Rafael Blumenstock morgens von der Stadtreinigung am Ulmer Münsterplatz gefunden Bis heute konnte dieser Mordfall nicht aufgeklärt werden Unklar ist für die Ermittler die letzte Stunde im Leben von Rafael Blumenstock. Hierzu heißt es im swp Link “Ein plausibles Motiv für die grausame Tat gibt es nicht. Der Polizei ist es gelungen, den letzten Tag im Leben von Rafael Blumenstock ziemlich gut zu rekonstruieren. Der 28jährige war ein...
Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden