Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

Filter einstellen
22:10

ORF DREH BENDAS 1

Ich klink mich dann auch mal ein.Da es im Netz öffentlich abrufbar eine Unmenge an Youtube-Filmen seitens Christian F. (C.F.) gibt, kann man diesen eigentlich auch in vollen Namen auch angeben. Wegen der Forenregeln halte ich es aber besser so, dass ich diesen abkürze. Fürs erste einfach mal zum anschauen eine recht neue Stellungnahme seitens "C.F." welche bei einem Interview durch das ORF entstanden sind. In diesem Interview geht man ausführlich auf die Sachverhalte zum Thema Jürgen K. - i...
Beitrag von Tamins - am 21.01.2020