Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts

Filter einstellen
01:01

S'porean student caught on livestream video being mugged in London

euch mal dieses Video an. Hier hat ein Wahnsinniger einen Fahrradfahrer versucht abzustechen. Wenn keine Hilfe käme, wäre er jetzt Tod und das mitten in der Stadt. Er hatte Hilfe...So ähnlich stell ich mir das auch bei Daniel vor
Beitrag von Sonnenenergie - am 27.04.2021
01:59

Clarice Starling Profiles "Buffalo Bill"

Aber in den Krimis funktioniert es doch immer so...Da muss doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein ;-)So wie hier (1:20): "He's a white male...." hätte Clarice Starling den jüngst verstorbenen Samuel Little nie gefunden....Unsere laienhaften Vorstellungen von Kriminalistik sind stark durch die Medien geprägt...
Beitrag von KimByongsu - am 06.01.2021