Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

Filter einstellen
04:43

Man finds himself on missing kids website

Noch ein Fall , wo auch ein Kind in Haarlem aus dem Krankenhaus entführt und illegal Adoptiert wurde .Auch um den selben Zeitraum. Komt sowas dort öfter vor oder war das eine Serie?
Beitrag von itfc - am 31.10.2020
02:14

Carlina White's Remarkable Reunion

Ein weiteres Kind verschwand in diesem Jahr in Brooklyn.Dansby und Walker's verschwinden wurden oft in Zusammenhang gebracht mit dem Verschwinden des 6 Wochen alten Andre Bryant am 30 märz1989 aus Bushwick,Brooklyn. Bryant's Mutter, die 22 Jahre alte Monique Rivera, war mit ihrem Sohn und Bekannten zum Shoppen. sie kehrte nicht zurück.Rivera's Leiche wurde ein paar Tage später in City Island/Bronx gefunden. Andre Bryant wurde nicht gefunden. Sein Vater, Timothy Bryant, hat die Hoffnung nicht ...
Beitrag von itfc - am 24.10.2020
03:46

Carlina White: Victim Snatched as Baby 1/20/2011

Ein weiteres Kind verschwand in diesem Jahr in Brooklyn.Dansby und Walker's verschwinden wurden oft in Zusammenhang gebracht mit dem Verschwinden des 6 Wochen alten Andre Bryant am 30 märz1989 aus Bushwick,Brooklyn. Bryant's Mutter, die 22 Jahre alte Monique Rivera, war mit ihrem Sohn und Bekannten zum Shoppen. sie kehrte nicht zurück.Rivera's Leiche wurde ein paar Tage später in City Island/Bronx gefunden. Andre Bryant wurde nicht gefunden. Sein Vater, Timothy Bryant, hat die Hoffnung nicht ...
Beitrag von itfc - am 24.10.2020
04:42

From 2014: Two mothers forever linked by their toddlers` vanishings

Ich übersetze das mal TEIL 1 Quelle ist der Link von @Mario1982 Was passierte im ungelösten Fall Christopher Dansby und Shane Walker?Ist es möglich das Shane und Christopher noch leben ? Mysteries zeigt den Fall von Christopher Dansby und Shane Walkerdie 1989 im selben Park verschwunden sind und eventuell zusammenhängenEin drittes Kind , Andre Bryant, wurde in Brooklyn unter den selben Umständen entführt.In dem Artikel wird gezeigt was bisher bekannt ist —und wie die Geschichten vonCarli...
Beitrag von itfc - am 24.10.2020