Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Geheimeinrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:16
Es gibt wie ja allgemein bekannt ist oder sollte einige Geheime Einrichtungen in USA undanderen Ländern welche von der US-Regierung finanziert wird (Area51, Area28, AreaS-4,geheime Geheimgefängnisse in Israel, Irak, etc…).

Doch sollen Geheimgefängnissehier nicht das Thema sein, da es auch die falsche Rubrik für ist.

Zurück zu denGeheimen Einrichtungen welche durch die US-Regierung finanziert wird.

Eine wieich meine recht unbekannte Einrichtung auf die ich hinaus will ist nicht in USA ansässig sondern existiert in Australien. Die Rede ist von Pine Gape.
Die Einrichtungwurde 1966 gegründet und heißt offiziell Joint Defence Space Research Facility.

Angeblich wird dort Raketenabwehrforschung betrieben, was nicht der alleinigeGrund dieser Einrichtung beherbergt. Natürlich kann es ein Teil dieser Einrichtung seinaber nicht der alleinige.

Es wird vermutet das dort auch ebenfalls Gehirn- bzw.Gedächnislöschungen am Personal vorgenommen wurden.
Eine ebbend falls sehrinteressante Sache und Aussage ist die, das die Einrichtung in Wirklichkeit zum geheimenZweck mit UFOs und Außerirdischen zu tun hat und deshalb auch geschaffen wurde!
PineGape ist mit einer der geheimsten Einrichtungen der Welt!

Die Aussage aufdie ich mir hier berufe stammt von dem ehem. Militärangehörigen Robert Dean,welche jetzt Pensioniert ist und eine 27 jährige Militärsiche Laufbahn hinter sich hat.Selber ist er wohl auch an mehreren geheimen Operationen beteiligt war wo es um UFOsging.

Hier ein kurzes Interview mit Robert Dean und seine Aussage zu PineGape:

http://www.paranews.tv/werbung.avi


Was meint ihr?

Sollte er gelogen haben?
Wenn ja warum?
Verdienen tuter damit nix!

Ich denke das da schon etwas dran ist mit dem was er sagt und ersollte es wohl wissen!

WEARENOTALONE


Xpq101

:>


Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:18
/dateien/uf30064,1157030326, wsb 242x203 pine2
hmm glatt dat bildchen vergessen


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:22
>ehem. Militärangehörigen Robert Dean,
Wieder ein ehemaliger, der kein bock mehr hatauf seine pension, oder wie jetzt?

mmm


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:25
der ist schon lange in pension!
Ich verweise da mal auf den Link ;)


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:27
warum weiss deiser pensionierte bescheid über alles ?
ich dachte da werden"gehirnlöschungen" vorgenommen ...
da müsste doch eigentlich aus sicherheitsgründensein gehirn auch gelöscht worden sein bevor er entlassen wurde ....

hmmm...etwas konfus das ganze ...


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:27
Weiss ich, aber auch der bekommt tatas... rentengeld (pension) verstehste. Und du glaubstdas haut der einfach so in die tonne?


mmm


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:30
falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das die meisten erst dann auspacken wennsie in Rente sind!
So und warum wohl?
;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:33
@ elvis,
Auch wenn das militär mehr oder weniger zum personal zählt, so gilt eszwischen dem normalen personal und dem angehörigen militär doch noch zu unterscheiden!


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:41
>So und warum wohl?
Weil die rente nicht reicht und sie wollen mehr erpressen???Toller gedanke!

mmm


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:43
ich halte es für durchaus gut möglich, dass dort das primäre ziel ist, die existenz vonaußerirdischen oder des ufo phänomens zu erforschen, aber bei der sache mit dergehirnwäsche muss ich mich enthalten, da ich nicht weiß, in wiefern die möglichkeitendazu bestehen

also ob es möglich ist


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:44
ja so es wohl auch w.w. ganz gerne macht :)
weil die rente nicht reicht...man wiezugenagelt kann man eigentlich sein?
fantasy gedanke passt da wohl besser!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:46
gut dann lassen wir mal das mit den gehirnwäschen komplett weg.
bleibt ja noch genugübrig ;)


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:51
nein, weil sie dann keine angst mehr haben müssen.


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:51
war auf das bezogen:

So und warum wohl?
Weil die rente nicht reicht und siewollen mehr erpressen??? Toller gedanke!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:54
richtig lesslow!
so sieht es aus.


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 15:58
>nein, weil sie dann keine angst mehr haben müssen.
Wieso ? Bekommen die dann weiterihre rente?

;)

mmm


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 16:06
Oh man,
irgendwie musst du unter einem Posttraumatische Belastungsstörung
leiden.Anders kann ich mir deine Äußerrungen kaum noch erklären.
Kannst Du Dich bitte malernsthafter hierzu verhalten.
Das wäre jedenfalls hilfreicher und der Sachedienlicher als hier nur seltsame Kommentare zu posten.

DANKE!


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 16:21
viele haben dann im grunde nichts mehr zu verlieren.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 16:29
@lesslow,

das ist es ja warum auch viele erst auspacken nachdem sie inpension/ruhestand gegangen sind!


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 16:30
Tut mir leid jungs ich verstehe das nicht so ganz, warum haben die dann nichts mehr zuverlieren? Lauthals lügenverbreiten, nur so und dann keine strafe kassieren?

klärt mich mal auf.


mmm


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

31.08.2006 um 16:35
man kennt das von rosswell. eines tages haben sie sich auch überwunden, trotz derdrohungen.


Anzeige

melden