Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

30.10.2020 um 13:40
Zitat von itfcitfc schrieb:Vor allem das alter der Beiden , ich denke das die ihre richtigen Eltern kennen und sich erinnern.
Nein das glaube ich nicht. Mein Sohn ist 2 Jahre und der würd sich nach gewisser Zeit glaub ich nicht mehr erinnern, außerdem können sie sich in dem Alter auch nicht so äußern. Mein Sohn könnte nicht sagen: das ist nicht meine Mama.
Zitat von itfcitfc schrieb:USA hat anderes Adoptionsrecht , da ist es generell einfacher . Müsste mal jemand der sich damit auskennt die
Abläufe einer Adoption in USA erklären
Ja das würd mich mal interessieren. Weil bei uns ist es ja so (Österreich) das genügend Geld, Platz usw vorhanden sein muss. Und verheiratet muss man sein, meines Wissens.

Anzeige
melden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

30.10.2020 um 13:43
vieleicht kann uns @Rick_Blaine hier weitere Infos geben ?


melden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

31.10.2020 um 01:57
Adoption durch Nicht-Verwandte ist in den Bundesstaaten der USA in der Regel mindestens so aufwendig wie in Deutschland. Unter anderem gehört eine home study dazu, in welcher das Jugendamt die Lebens- und Einkommensverhältnisse der putativen Adoptiveltern überprüft. Und natürlich gehört auch eine Überprüfung der Herkunft der Kinder dazu.

Eine legale Adoption kommt hier also eigentlich nicht in Frage. Es hat allerdings immer wieder mal Kinder gegeben, die entführt wurden und von den Entführern wie eigene Kinder aufgezogen wurden. Es war in den 70er und 80er Jahren auch relativ leicht gefälschte Geburtsurkunden und Sozialversicherungsnummern zu kaufen. Mehr an Papieren braucht man als Kind kaum.


melden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

31.10.2020 um 09:58
Noch ein Fall , wo auch ein Kind in Haarlem aus dem Krankenhaus entführt und illegal Adoptiert wurde .
Auch um den selben Zeitraum. Komt sowas dort öfter vor oder war das eine Serie?
Youtube: Man finds himself on missing kids website
Man finds himself on missing kids website
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

31.10.2020 um 10:06
Ich habe vorher eigentlich nie von solchen Fällen gehört. Dürfte wohl recht selten sein.


1x zitiertmelden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

31.10.2020 um 16:38
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Dürfte wohl recht selten sein.
Dann dürfte das anscheinend der Theorie ,die in einigen US Berichten erwähnt wird , eines illegalen Adoptionsrings widersprechen.
Danke für deine schnelle Antwort , immer gut wenn sich wer mit US Recht auskennt


melden

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

01.11.2020 um 19:13
Wow, danke für eure Beiträge. Illegale Adoption ist natürlich möglich..., aber im selben Jahr 2 Kinder, im selben Park, in der selben Siedlung ist merkwürdig ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von JuveCristiano
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 431 Beiträge, am 23.03.2024 von Radajo
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 23.03.2024 »
von Radajo
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 2.909 Beiträge, um 02:15 von Rick_Blaine
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.909
um 02:15 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 14.02.2024 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 14.02.2024 »
von emz
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano