Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Giftmord an Heinz Kern (Graz, 1972)

Filter einstellen
09:06

Aktenzeichen XY Komplette Sendung vom 17.11.1972 Teil 1

...ein update zu diesem fall gab es dann noch in der xy-sendung vom 17.11.72 (minuten 04:42 bis 06:17): www.youtube.com (auch für den filmbeitrag "xy 22.09.72", eins obendrüber)mfg: domlau
Beitrag von domlau - am 07.12.2020
10:00

Aktenzeichen XY Komplette Sendung 22.09.1972 Teil 1

@laikaaaaa ...ein außergewöhnlicher fall- danke für das einstellen hier im forum!nachfolgend die original-sequenz aus der damaligen xy-sendung vom 22.09.72 (minuten 05:43 bis 08:36): habe noch einen anderen podcast gefunden, den ich mir jetzt gleich anschauen werde- doch vorab noch die frage: wo bleiben unsere österreichischen schriftexperten?mfg: domlau
Beitrag von domlau - am 07.12.2020