Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lauren Agee

Filter einstellen
01:22:28

BrainScratch: The Lauren Agee Investigation with Sheila Wysocki

Ich habe mal ein paar Notizen zu einem recht interessanten Videointerview mit der Privatdetektivin (PD) der Mutter gemacht. Zunächst einmal ist es teilweise schwierig, ihr zu folgen, da sie sich teilweise recht ungenau oder umständlich ausdrückt, oder direkten Fragen ausweicht. Ich habe trotzdem mal versucht, einige Informationen, die mir neu waren, hervorzuheben.- Es gab auf der Klippe keine Handyverbindung, nur sporadisch & mit Glück direkt am Restaurant.- Es gab keine 2. Obduktion. Die v...
Beitrag von alex36m - am 04.02.2021
10:42

BrainScratch Update: Triangle SOLVED

Zum Thema "Dreieck auf der Brust" habe ich dieses Video gefunden, welches eindeutig die Herkunft des Dreieckes auf der Brust nachweist: kein Kanu, sondern - wie von den Ermittlungsbehörden immer bestätigt - ein Abdruck einer Klappe auf dem Boot, mit dem die Leiche geborgen wurde.
Beitrag von alex36m - am 03.02.2021
02:53:07

Lauren Agee- GRAPHIC CONTENT-WARNING

Mein English ist leider nicht so gut, denn ich habe ein Video im Internet gefunden, wo auch die vermutete Bissspur zu sehen ist. Ich wundere mich, wie diese Frau welche dort wohl eben auf englisch das erklärt und ihre "Zuschauer" mit einbezieht und um Ideen bittet, an die Fotos gekommen ist. Achtung, ich habe das Video noch nicht komplett gesehen, aber es sind da sehr graphische Bilder!! Also für wen das zuviel ist, bitte den gleich folgenden Link ignorieren. Man sieht u.a. ihre Hand, dann wir...
Beitrag von Szuka - am 03.02.2021
17:39

The Mysterious Case of Lauren Agee | (Mini-Documentary)

sehr tragisch. vor allem, da die offensichtlich wirklich Beteiligten nie wirklich belangt wurden und nie werden.Und das, obwohl hinreichend bekannt ist, was geschah (Zeugenaussagen in der Nacht etc.) Allein die Reaktion von Chris und Aaron, die beim Eintreffen der Suchkräfte im Kajak saßen und sofort hinterher paddelten, zeigt deutlich, wer die Täter waren. Da täuschte die Ermittler nicht ihr Gefühl. Sie deuteten das ganz nach ihrem Gefühl. Leider wurde das (die Beobachtung inkl. Deutung) ...
Beitrag von Cuchulain - am 30.01.2021