Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord im IC 620

Filter einstellen
01:44

Studiofall - Mord an Vesna Nasteva

Hallo, @kittyka Danke für das nochmalige Eröffnen des Threads :-)Das war einer der Fälle, nach dem ich anfangs direkt bei Allmystery gesucht habe , weil sich die Tat irgendwo zwischen Köln HBF und kurz vor dem Düsseldorfer Süden angebahnt und dann ausgeführt worden sein muß. Genau in dieser Ecke habe ich Kindheit und Jugend verbracht, übrigens in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke. Demenentsprechend unheimlich die Vorstellung, dass sich der Mord wenige 100 m von meiner Haustür abgespi...
Beitrag von JestersTear - am 09.05.2021