Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lucien Scherer (26) tot in Ostsee gefunden. Verbrechen?

Filter einstellen
00:45

Sütel Strand Ostsee Windstärke 7 am 29.04.2012

angegeben. Das ist starker Wind mit ca 40 - 60 km/h. @Ankaijan Danke für die Infos!Wenn die Angabe Windstärke 7 stimmt, müssten die Wellen aber doch schon recht kräftig gewesen sein? Hier ist ein kleines, schon älteres Video, das den Ostseestrand bei Windstärke 7 zeigen soll: sieht doch eher stürmisch und ungemütlich aus. Aber es kann sicher auch sehr anziehend sein, da am Strand entlangzulaufen und die Wellen und diese Naturgewalt zu spüren. Man sieht schon die Kraft und den Sog, den ...
Beitrag von rattich - am 08.08.2021