Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien

Filter einstellen
01:43:26

Mystery Banden Talk #21 Tod und Verschwinden in den Nationalparks - die letzten Fälle

In dem Gespräch hier (link 1) berichtet Mythen-Metzger noch einmal über den Fall. Und da sagt er, dass es unterschiedliche Angaben dazu gibt, ob das Kind vor, am oder neben dem Vater lag.Hitzschlag gehört übrigens zu den Dingen, die das FBI/ die untersuchenden Behörden nicht ausschließen. Im Gegensatz zu Blitzschlag oder Suizid. Das kratzt zwar an meinem Ego ( uneinsichtig, wie ich bin, halte ich gemeinsamen Hitztod immer noch für ausgeschlossen ;-) ), ist aber für unsere Diskussion hil...
Beitrag von Siebenstein67 - am 10.10.2021
21:06

Mann am Untersberg verschwunden, neue Fälle am Mt. Niyangani, Update zum Familiendrama

In dem Gespräch hier (link 1) berichtet Mythen-Metzger noch einmal über den Fall. Und da sagt er, dass es unterschiedliche Angaben dazu gibt, ob das Kind vor, am oder neben dem Vater lag.Hitzschlag gehört übrigens zu den Dingen, die das FBI/ die untersuchenden Behörden nicht ausschließen. Im Gegensatz zu Blitzschlag oder Suizid. Das kratzt zwar an meinem Ego ( uneinsichtig, wie ich bin, halte ich gemeinsamen Hitztod immer noch für ausgeschlossen ;-) ), ist aber für unsere Diskussion hil...
Beitrag von Siebenstein67 - am 10.10.2021
11:43

Brand bei livestream

Das wäre vielleicht schon zu einem frühen Zeitpunkt sinnvoll und notwendig gewesen, aber vielleicht war es eine Verkettung von jeweils nicht konsequent genug getroffenen Entscheidungen.Beispielszenario: Dem Hund geht es schlechter, er kommt nicht mehr mit. Konsequent (und sehr hart und traurig) wäre ggf. gewesen, den Hund dann zurückzulassen. Aber den beiden ging es eigentlich noch gut, so dass sie zu so einer Entscheidung noch nicht fähig waren. Der Mann hat den Hund dann weiter getragen, ...
Beitrag von Stan_Marsh - am 31.08.2021