Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Rebwar K. in Dortmund

Filter einstellen
03:19

Minuten nach diesen Aufnahmen wird Rebwar (37) ermordet | Achtung Fahndung

ist zwar wsl nicht tatrelevant, aber: warum hat das R.K. als er den Kiosk betritt zuerst einen schwarzen Mundnasenschutz auf, als er diesen nach dem Einkauf aber wieder verlässt, ist die Maske plötzlich hell ?? Er hat doch anscheinend nur schnell ein paar Bier gekauft, dabei aber offenbar die Maske gewechselt...?Wie gesagt, wohl keine Relevanz zum Tatgeschehen, aber das finde ich etwas seltsam....
Beitrag von maxxb74 - am 28.12.2021