Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Karneval-Mord an Petra Nohl (1988)

Filter einstellen
13:57

Im Prozess von Petra Nohl ist heute der Start, aber es gibt Unklarheiten wegen des Zeugen

teils doch recht fraglichen Angaben des Hauptbelsstungszeugen finde ich interessant.Dass der Angeklagte z B kurz nach der Tat seine Frisur verändert haben soll, konnte wohl durch Fotos aus dem entsprechenden Zeitraum bereits widerlegt werden.Die DNA-Spuren an Petra Nohls Bekleidung könnten tatsächlich auch in der Diskotheken - Garderobe übertragen worden sein - v a falls sich diese nur an Jacke / Anorak / Mantel befunden haben sollten.Auch dass Zeuge und Angeklagter in den Jahren 1991 und 1...
Beitrag von ThoFra - am 04.09.2023