Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amoklauf mit 7 Toten in einer Gemeinde der Zeugen Jehovas in Hamburg

Filter einstellen
36:35

Amoklauf in Hamburg: Hätte die Tat verhindert werden können? | STRG_F

@emz Sorry, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte damit Philipp F., er hätte sich vermutlich verstellt.Auch interessant, aber denke nicht, dass eine Psychologe so etwas machen würde.Ob es rechtlich verwendbar ist?Ist das auch bei Angeklagten so die an einer psychischen Erkrankungen leiden? Ich meine, da wäre das anders. Das sehe ich ebenso...Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt. Mich hat dieser Fall auch etwas an Andreas Lubitz erinnert. Hier noch eine Video-Zusammenfas...
Beitrag von MissWexford - am 17.04.2023
01:09:39

SONDERLIVESTREAM zur Amoktat in Hamburg - HEUTE ABEND 19:00 Uhr

Ich vermute die Kontaktsperre hat Philipp F. belastet, natürlich darf man deshalb keine Menschen töten, das ist natürlich klar.Für ZJ ist das alles eh nicht so einfach, nach ihrem Ausstieg/Ausschluss kommen viele ZJ nicht damit klar. Diese Menschen haben plötzlich keine Freunde mehr, Eltern dürfen mit ihren Kindern nicht mehr sprechen. Durch diesen Druck gehen auch einige wieder zurück zu den ZJ.Falls sich jemand für das Innenleben der Zeugen Jehovas interessiert kann ich "Tobi's christl...
Beitrag von MissWexford - am 21.03.2023