Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

Filter einstellen
07:25

Natalee Holloway Peter Vries Joran Sloot Confession subtitle

Dieser Fall wurde offiziell nie gelöst, obwohl der Hauptverdächtige mittlerweile eines weiteren Mordes verdächtigt wird, auch scheint es keine Möglichkeit zu geben, ihn zu verhaften, jedenfalls habe ich dazu nichts neues gefunden. denkt ihr?Ein Unglück, bzw Unfall, ein Verbrechen? Einige behaupten der Tatverdächtige sei geistig behindert, auf mich macht er jedoch nicht diesen Eindruck.Wollte er sich mit diesem "Fast-Geständnis" nur wichtig machen?Oder sagte er zum ersten Mal die Wahrheit...
Beitrag von Elli84 - am 01.06.2011