Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden

Filter einstellen
08:32

Aktenzeichen XY 30 03 2011 Fall von Emin Önen

Man kann den passenden Beitrag von xy erneut einstellen, aber leider verhält es sich hier anscheinend wie mit den meisten Vermisstenfällen: Man nicht (mehr) gezielt suchen kann und es bedarf einen glücklichen Zufalles. Dies umso mehr, je mehr Zeit vergangen ist. Hier nun bald 25 Jahre.Hier also das Video: einzig "Neue", was mir beim wiederholten Ansehen aufgefallen ist: Bild und Name des seit 1990 vermissten Markus Weinrowski aus Miesbach. Aber das wäre wohl ein anderer Thread.Manchmal habe ...
Beitrag von jerry142 - am 15.03.2018