Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soko Torso: Fund von Leichenteilen Ende 70 Jahre. Indentität unklar.

Filter einstellen
14:52

Der Sägemörder von Hannover (Aktenzeichen XY)

Hallo Kim Byongsu,ja, gem. Aktenzeichen XY ungeöst: Minute 12:36LG
Beitrag von Heilbronx - am 02.09.2020
03:40

Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."

Also Monika P. ist ein alter Hut, relativ eindeutig und hat mit den Stories aus den 70ern nichts zu tun.Ja, der XY-Beitrag ist schön schaurig. Interessant ist ja nach wie vor, dass keines der Teile (die ja zum Teil recht markante Eigenheiten hatten) einer vermissten Person zugeordnet werden konnten, so dass ja auch davon ausgegangen wurde, dass es keine Morde waren sondern ein Zerstückeln von Leichen...An der Elsa-Brändström-Schule das Bein und der halbierte Torso beim NDR, das war damals ei...
Beitrag von Yamaica - am 05.10.2011