Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soko Torso: Fund von Leichenteilen Ende 70 Jahre. Indentität unklar.

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärt, Hannover, Widerlich

Soko Torso: Fund von Leichenteilen Ende 70 Jahre. Indentität unklar.

25.12.2013 um 22:09
Yamaica schrieb am 27.11.2013:Also ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. Das Einzige, was diese Taten verbindet, ist das Zerstückeln und die Nähe zu Hannover. Ansonsten ist alles anders. Und ich bitte Dich: Es liegen mindestens 35 Jahre dazwischen.
Nee, es sind knapp 20 Jahre zwischen den Fund der Leichenteile und den Mord an Yasmin Stieler! Es könnte also gut sein das es ein und der selbe Täter ist. ;-)


melden

Soko Torso: Fund von Leichenteilen Ende 70 Jahre. Indentität unklar.

14.06.2018 um 22:35
Gibt es zu dem Fall auch einen aktuelleren Thread? Hier wurde ja eher über alles mögliche, aber nur teilweise über den Fall in Hannover diskutiert. Hat man hier inzwischen neue Erkenntnisse, wer die Toten waren? Seit den 70ern ist ja einiges in Sachen Identifikationsmöglichkeiten passiert. Ungewöhnlich ist sicher auch, dass die Leichenteile so platziert waren, dass man sie finden sollte. Gab es mal Verdächtige?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt