Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

Filter einstellen
06:01

Nachdenken - Eine Aufklärung

Ich habe hier nun auch eines von vielen Videos herausgesucht in dem jemand Pädophilie erklären möchte. aber solch eine Neigung kann nur mit Medikamenten abgestellt werden ein Hetro oder Homo kann seine sexualität auch nie ganz abstellen. Ausser natürlich unser Papst. (kleiner Witz am Rande)Überlegt mal es gibt massig solcher Erklärungen in denen auch immer erzählt wird das die Kinder dabei Spaß hatten. Ja einer meinte sogar"seht Ihr auf den Bildern lachen die Kinder immer".
Beitrag von lübke - am 19.10.2011