Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mann, Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

14.10.2011 um 08:08
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/kind-ins-gebusch-gezerrt-sex-uberfall-in-schweinau-1.1579237 (Archiv-Version vom 14.10.2011)

Der Typ hat das Kind vergewaltigt!

Anzeige
melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

14.10.2011 um 13:38
Ja Hanna das habe ich gelesen und finde es furchtbar, für mich sind schon parallelen erkennbar, aber laut der Polizei in NEA Umgebung ist nichts dran. Scheinbar ist noch immer alles nach Bezirken getrennt und was kümmert den Dorfpolizist was in der Stadt passiert, die man in einer halben Stunde erreichen kann.

Parallelen:

- Gebüsch
- Nähe Bolzplatz (Spielplatz)
- Kind keine junge Frau sondern definitiv ein Kind

Nimm es nicht persönlich ich habe nur weitergegeben was uns die Polizei sagt.
Leider gibt es zu viele kranke Menschen auf dieser Welt und ob nun das eine mit dem anderen zu tun hat kann ich dir so jetzt nicht sagen.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

15.10.2011 um 20:35
Also hier nun ein Bericht aus Gran Canaria,

selbts auf dieser (kleinen) Insel zwei Täter. Eigentlich ist es ja die perfekte Tarnung es gibt was weiß ich wieviele Lieferwagen. Die Pädophilen geben sich ja in Ihren Foren auch noch Tips wie man sich am besten Tarnt oder Kinder einschüchtert.

http://www.islacanaria.net/newsblog/news/archives/2008/10/13/09034995.html

Zwei Männer, pädophil und zwei weiße Lieferwagen und das alles auf einer Insel!
Wie groß ist dann die warscheinlichkeit das bei uns auch ein paar solche Menschen rumfahren.

Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 12:50
NEUIGKEIT!

Also nachdem wir NEA rausgenommen haben muß ich nun alles wieder mit aufnehmen.

Mein Sohn kam gerade aus der Schule, heute war die Polizei da und hat die Kinder vor einem weißen Transporter mit zwei Männern gewarnt.

Gruß
Lübke

@hanna
Gibt es etwas neues aus Nürnberg??


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 14:18
Zu dem o.g.

am 17.10.2011 wurde ein Kind in Baudenbach von einem schwarz gekleideten Mann angesprochen ob es Bonbon haben wolle. Der Mann soll auch einen Koffer dabei gehabt haben.

Die Polizei ermittelt.
Pressebericht wird morgen erscheinen, bei uns dauert es nicht mehr lange und es wird die Bürgerwehr wieder eingeführt.

Hoffentlich war es nur ein freundlicher Vorwerkvertreter der Werbegeschenke losweren wollte.

Gruß
Lübke

Es wäre nun wirklich sehr interessant ob gestern in deutschland noch so ein Vorfall war.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 15:39
jetzt wäre er angeblich in Mannheim und das schon seit Tagen. Da kann was nicht stimmen. Der kann ja nicht überall zugleich sein. Aufjedenfall den Kindern immer wieder sagen,da sie nicht mit Fremden mit gehen sollen


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 18:50
Hallo zusammen!

Um den 28.09.2011 herum tauchte auch in der Gegend Sulzberg/Oberallgäu 2 Mal ein Mann in einem weißen Kleinbus auf, der Kinder ansprach. Auch hier sagte er ihnen, dass der Schulbus nicht käme. Die Kinder glaubten ihm Gott sei Dank nicht. Es gab wohl noch weitere Fälle in der Region Allgäu/Bodensee. Ich hörte das von einer Freundin, die am Bodensee wohnt. Vielleicht stecken da mehrere Täter dahinter, die eben alle mit einem weißen Kleinbus unterwegs sind. Nur so ne Idee. Ich halte Augen und Ohren länger offen und frag meine Freundin die Tage auch nochmal, ob sie von weiteren Vorfällen gehört hat.

Viele Grüße von Bine


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 18:51
Ich nochmal....hatte überlesen, dass auch Lübke schon den Verdacht äußerte, dass es sich um mehr als nur einen Täter handelt...sorry


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 22:45
Wir müssten halt immer die Quellen dazu nennen. Auf Facebook können wir nicht hören da muß man den Beitrag nur teilen und schon ist er in ganz Deutschland unterwegs.

Ich habe nun über eine andere Bekannte wieder einen anderen Polizisten fragen lassen und dieser erzählt wieder es ist nichts dran und die Polizei war nur vorsorglich an der Schule.

So nun stehen wir wieder da.

Das Kind habe das nur aufgeschnappt und nichts davon ist wahr.

Also laut Polizei in NEA ist nichts so wie man es sagt.

Wahrscheinlich muss erst etwas schlimmes passieren das man Kindern wieder glaubt.
Ich werde morgen mal zum Kiosk gehen und mir eine Zeitung kaufen, denn warum gibt es immer wieder Meldungen. Warum hat in letzter Zeit auch immer ein Gebüsch oder ein Spiel- bzw. Bolzplatz eine Rolle gespielt.

Bei uns in der Gegend stimmt sogar das alter der Mädchen.

Ganz ehrlich ich würde gerne an eine Fake glauben aber irgendwie passt das nicht.

Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 23:38
Vor einigen Tagen bei uns auf Facebook, gleiche Geschichte:

ACHTUNG, an alle die in Bunde, Weener und Umgebung Wohnen, heute wurde mit der Polizei und einem Polizei-Hubschrauber nach einem Weißen Bulli gesucht. Dieser Bulli wurde deshalb gesucht, weil der Fahrer mehrfach versucht hat Kinder auf dem Schulweg anzusprechen und diese mit dem Versprechen sie zur Schule zu bringen in den Bulli zu locken. Seid Vorsichtig und lasst euch nicht auf solche Angebote ein. Ich möchte alle bitten die hier im Umkreis Wohnen dies zu teilen, oder dieses zu Kopieren und selbst zu Posten. DANKE

Kann man das ernst nehmen? Ich habe schon Angst meine Tochter alleine zur Schule fahren zu lassen...


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

18.10.2011 um 23:46
´hab von der sache auch schon gehört ich hoffe der mann hält einmal morgens bei mir anner bushalte an wollte schonimma mal carjacking ausprobieren^^ wie in gta 4


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 00:28
Hallo,

meine Frau hat grade eure Diskussion entdeckt und ich wollte mal unsere Infos teilen.
Seit Tagen wird über Facebook geschrieben, dass
in Mannheim - Schönau / Waldhof / Rheinau und Pfingstberg ein weißer Transporter gesichtet wurde.
Ein Mann mittleren Alters solle Kinder angesprochen haben und versuchen,
sie in das Auto zu locken.

Meine Frau war am Montag beim Doktor. Unterwegs traf sie auf ingesamt 5 Polizeiwagen.
Sie hörte dabei von vielen Schülern, dass ein weißer Transportwagen vor ihrem Schul-
gelände aufgetaucht ist.
Die Jugendlichen laufen bei uns nur noch in Gruppen.

Gegen Nachmittag dann wurden wir Zeuge von folgendem:
In den Nachrichten wurde erwähnt, dass in Mannheim ein weißer Transporter gestohlen wurde.
Kurz danach fuhr ein Polizeiwagen auf ein Schulgelände.
Da meine Frau einen Parkplatz suchte, fiel ihr ein weißer Transporter auf.

Dieser stand etwas versteckt auf einem Parkplatz in der Nähe des besagte Schulgeländes.
Als die Polizei dort hingefahren ist, hat sie nur gesehen, dass der Transporter es sehr eilig hatte
und schnell verschwunden ist, unbemerkt von der Polizei.
Gleichzeitig riefen ein paar Kinder, dass das der Transporter sei, der Kinder entführt.

Da an dem Tag min. 7 Polizeiwagen unterwegs waren, halte ich die Story für glaubhaft, da man bei uns eigentlich nie Polizei sieht.

Das alles war in Hockenheim.
Der Transporter war laut meiner Frau zwar weiß, aber älter und hatte schwarze Fenster.
Kennzeichen konnte sie nur HD am Anfang erkennen, aber das muss leider nichts bedeuten.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 06:09
In Nürnberg gibt es momentan häufig sexuelle Übergriffe; auch auf Kinder.

Was mir gestern abend auffiel, war eben ein weißer Transporter; und die Reaktion mir fremder Kinder darauf.

Also scheint das durch das ganze Land zu gehen.

Was die Entfernungen betrifft; die abzureißen ist kein Problem.

Ich mache mir Gedanken darüber, das es zwei Männer sind.

Das ist m.E. ungewöhnlich.

Es kann auch ein Kinderhändlerring dahinterstecken; aber ich denke, die würden schon längst Kinder gegriffen haben.

Wachsamkeit sollte angebracht sein; auch wenn es ein fake sein sollte.

Im letzten Jahr ist mein Kind auf dem Schulweg zweimal angesprochen worden; einmal wurde ihr Sicherheitsbereich massiv unterschritten,

Es ist wichtig, den Kindern Selbstbewusstsein zu geben und ihnen zu zeigen, das und wie sie sich wehren dürfen / müssen.

Morgen allerdings muss sie ganz allein von der Schule heim; weil sie länger dort zu tun hat; ich werde sie abholen, da sie durch einen Park muss.

Ein flaues Gefühl ist momentan ständiger Begleiter.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 11:36
Und wieder etwas Neues, da dieser Bericht von der Polizei direkt kommt, denke ich nicht mehr das es sich bei der Sache um einen Fake handeln könnte:

POL-SO: Schüler von Autofahrer angesprochen

014.10.11|Soest
... Kreispolizeibehörde Soest / POL-SO: Schüler von Autofahrer angesprochen

Ense (ots) - Heute Mittag fuhr ein neunjähriger Schüler auf dem Heimweg von der Schule zunächst mit dem Schulbus von Lüttringen in Richtung Bremen. An der Haltestelle "Bauer Hellmich" stieg er aus dem Bus aus, um den Heimweg nach Niederense zu Fuß fortzusetzen. Als er ein Stück auf der Kreisstraße 8 gegangen war, stoppte gegen 11.45 Uhr ein weißer Bulli neben ihm. Der Fahrer fragte sinngemäß ob der Junge den Bus verpasst habe und ob er ihn mitnehmen solle. Der Neunjährige lehnte ab und ging weiter. Danach forderte der Fahrer ihn nochmals auf einzusteigen, fuhr aber weiter, als sich mehrere Fahrzeuge näherten. Der Schüler informierte sofort per Handy seine Mutter und beide meldeten den Vorfall bei der Polizei in Werl. Bei dem Bulli soll es sich um ein älteres Modell handeln. Der Junge merkte sich einen Teil des Kennzeichens D-GB 32??. Der Fahrer soll zwischen 20 und 30 Jahre sein und eine Stirnglatze. Er trug keine Brille und hat auch keinen Bart. Welche Absichten der Bullifahrer hatte, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, die weitere Angaben zu dem Bulli oder dem Fahrer machen können, sich unter Telefon 02922-91000 zu melden. (ws) Originaltext: Kreispolizeibehörde Soest Digitale Pressemappe.


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 12:45
hab ich eben auch gelesen, was geht denn hier vor ?!?
das ist ja schon echt suspekt...


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 14:04
Danke für den Beitrag MissErfolg,

langsam glaube ich man will uns Eltern auf dem Gebiet etwas abstumpfen.

Ergo: Viele hören etwas nie ist etwas ernstes passiert und wenn dann wirklich mal ein Kind mitfährt und zu Hause danach etwas von einem weißen Transporter erzählt glauben die Eltern an einen Fake.

Gibt auch ein schönes Märchen dazu Peterchen und der Wolf.

Also nicht abstumpfen Kindern immer glauben schenken auch wenn danach ein rauskommt das Kind hat etwas aufgeschnappt und hat einfach mal erzählt so war dies nur ein weg um das gehörte zu verarbeiten.

Gruß
Lübke


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 14:23
Ich habe hier nun auch eines von vielen Videos herausgesucht in dem jemand Pädophilie erklären möchte.

Youtube: Nachdenken - Eine Aufklärung
Nachdenken - Eine Aufklärung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry, aber solch eine Neigung kann nur mit Medikamenten abgestellt werden ein Hetro oder Homo kann seine sexualität auch nie ganz abstellen. Ausser natürlich unser Papst. (kleiner Witz am Rande)

Überlegt mal es gibt massig solcher Erklärungen in denen auch immer erzählt wird das die Kinder dabei Spaß hatten. Ja einer meinte sogar"seht Ihr auf den Bildern lachen die Kinder immer".


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 14:23
Von abstumpfen kann bei mir nicht die Rede sein, wenn ich solche Dinge lese werde ich Paranoid, ich denke das geht den meisten Eltern so, man möchte sein Kind dann noch mehr beschützen, ist noch aufmerksamer wie sonst wenn man solche Meldungen liest.
Ich werde mein Kind garantiert nicht mehr alleine zur Schule fahren lassen, was ist das für eine Welt in der man seine Kinder nicht einmal mehr alleine auf dem Spielplatz spielen lassen kann...


melden

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 15:02
@MissErfolg

ja am liebsten würden wir alle die Kinder an der Hand nehmen und nicht mehr aus den Augen lassen.

Aber das ist der falsche Weg, aufklären, stark, selbstständig machen ist unsere Aufgabe. Wir dürfen die Kinder nicht einschüchtern und immer vor dem weißen Transporter warnen, dann kommt so eine Kerl mit nem blauen Kombi und wir haben einen Fehler gemacht.

Jetzt wo es akut in einer Gegend ist und auch die Polizei informiert ist, sich mit anderen Eltern absprechen und die Kinder mal begleiten zum Bus oder Spielplatz. Sobald es keine neuen Meldungen aus der Region gibt die Kinder auch mal in der Gruppe zum Bus laufen lassen oder auf den Spielplatz etc..

Wenn wir die Kinder nur bewachen dann warten die Zwerge ja nur auf ein Abenteuer und schon passiert was, weil genau dann fahren die mit einem freundlichen Mann mit der was ganz tolles zuhause hat.

Die Ruhe und stärke die wir ausstrahlen geht auf unsere Kinder über genauso ist es leider auch wenn wir der Situation absolut hilflos gegenüberstehen und uns schon das Schlimmste ausmalen wo und wann unserem Kind etwas passieren könnte.

Gruß
Lübke


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Transporter - Mann spricht Kinder an

19.10.2011 um 17:26
oh man, was geht da ab ?
Ist ja schrecklich.

kann es sich um einen Kinderhändlerring handeln ?
Gibt es zwischen den angesprochenen Kinder Ähnlichkeiten ? Also z.B. alle blond, blaue Augen, gewisses Alter, körperliche Ähnlichkeiten oder so ?

Da ich mit dem Thema sexuellem Missbrauch/Pädokriminalität beschäftige, weiß ich, dass es Auftraggeber gibt.
Sprich menschen die ihr gewünschtes "Objekt" (sorry) aussuchen und dann gehen die Fänger suchen.

Leider wird ihnen diese Suche dank des I-Nets sehr leicht gemacht.

Viele Eltern teilen voller Stolz auf wkw, facebook etc. mit, dass ihr Kind z.b. mit dem Fussballclub XY an dem und dem Tag den ersten Platz gemacht hat. Peng und schon weiß jeder Pädokriminelle wo er das Objekt seiner Begierde findet.


Anzeige

melden