Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Liesa Schulte

Filter einstellen
01:37

Zeugen gesucht - Wo ist Liesa ???

na schade, ich habe es allerdings befürchtet.Spätabends eine Aussprache mit dem Ex an einer Autobahnabfahrt (wieso zum Teufel an so einem Platz?), ein lebenslustiger Mensch mit Familie, der dann spurlos verschwindet und verschwunden bleibt....sah nicht gut aus....von Anfang an nicht.Zum Auto gibts auch ein Video
Beitrag von DeepThought - am 21.05.2012
01:32

Wo ist Liesa Schulte?

Nachdem auf Facebook schon seit Tagen nach dem jungen Mädchen erfolglos gesucht wird, stelle ich hier mal ein Video rein, in dem kurz und bündig über das Verschwinden der jungen Frau berichtet wird.Vielleicht hat sie ja jemand gesehen?
Beitrag von DeepThought - am 21.05.2012