Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jack Unterweger - Ein Fall, der viele Fragen offen lässt...

Filter einstellen
11:20

Jack Unterweger -- der "charmante Serienkiller"

@Analyst Bin ganz deiner Meinung!Er war schon anziehend. Künstlerisch, sehr sensibel, sehr einfühlsam"Es war ein schönes Gefühl, gebraucht zu werden.
Beitrag von Doverex - am 18.09.2014
01:38:55

Gesichter des Bösen - Teil 1 der Spiegel TV Österreich Doku

@traces Habe alle Dokos vom Fall Unterweger gesehen,er hat 12 Morde begangen und ist nicht zu Unrecht verurteilt worden.Beweise gab es nicht viele,aber eine Menge Indizien,auch war er IMMER in der Nähe von den verschiedenen Tatorten.Ich kann diese Frau nicht verstehen,sie glaubt tatsächlich,er wars nicht....er hat ja auch sooo schöne Hände. :)Wer den Fall nicht kennt,hier ab Minute 56;
Beitrag von minu16 - am 17.06.2014