Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rätselhafter Todesfall in Österreich: Susi Greiner

Filter einstellen
13:38

"Der Fall Susi" ORF-Zoran Dobric

Da das ORF-Video, das hier Grundlage für einen weiten Teil der Diskussion ist, über der Clipfish-Link auf Seite 2 nicht mehr direkt zu erreichen ist, nochmal bei Youtube:
Beitrag von sooma - am 28.02.2020
16:23

Echte Fälle: Der mysteriöse Fall der Susi Greiner.

Schaut man sich diese Grafik mal an, finde ich die Orte bzw die Reihenfolge der abgelegten Kleidung doch sehr seltsam. Rechts der Parkplatz. Der Pfeil oben ist in etwa der Auffindeort. Sie muss also entweder vom PKW aus nach links gegangen sein (vermutlich angezogen, denn komischerweise liegt der BH ja an von dort aus gesehen erster Position, was ja wenig Sinn macht) wieder zurück, zog sich nach und nach aus und kletterte nackt auf den Berg, oder sie ist komplett angezogen auf den Berg und jema...
Beitrag von jeangreen - am 19.02.2020