Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage zum Verhältnis zwischen Buch und Hörbuch

Filter einstellen
01:21

DayZ HörbuchTrailer

@MysteriousFire Hui, erst einmal Danke! ;) Werde ich mir dann anhören! :Y:Also war es so nicht der Erfolg? Finanziell meine ich?Scheint irgendwie immer diese noch diese "Geiz ist Geil" Mentalität vorzuherrschen... Leider. :( Eine kostenlose Leseprobe ist ja immer ok, aber 99 Cent? Hallo?! Das ist ja nun wirklich mehr als ok! Habe aber selber was ähnliches am Laufen, kannst du auch gerne mal reinhören wenn du magst.Hier der Trailer, der Rest müsste dann in der Playlist sein: die Richtung Sur...
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2016
08:41

Das Vermächtnis des Engels Nekro - GG: Charaktervorstellung

@PrivateEye Es ging um ein Dark Fantasy Buch, welches ich geschrieben habe, der erste Band einer größeren Reihe.Allmystery übersetzt Youtubelinks immer in Videos, daher kann ich dir nur den Kanalnamen nennen: "AkandorsHGW"Das Hörbuch wurde mit viel hin- und her und zeitweiligen "Katastrophen" letztendlich komplett veröffentlicht. Nicht unbedingt in der besten Qualität, aber es war auch mein erstes großes Projekt in der Richtung - und erstmal auch das Letzte.Buch & Hörbuch sind beide kost...
Beitrag von MysteriousFire - am 12.11.2016