Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:17
Ich habe mich oft gefragt in welcher epoche ich leben möchte.
nun für mich stehtfest, das es die zeit ist wo es kein strom und keine mechanisierung gab. du lebtest mitund für die natur und sie war noch rein. okay du hast vielleicht nicht so lange gelebtaber dafür intensiver.


und ihr?

Anzeige
melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:19
Im Steinzeit-Alter, dass wäre für mich die genialste Zeit, nach dem Barock oder so :) Ichmag die Kleider.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:20
es würde schon reichen, wenn es welche gäben würde, die das jetzt und hier akzeptierenwürden...sprich die realität akzeptieren und sich nicht in irgendwelchen epochenreinphantasieren möchten.


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:20
wie nun steinzeit oder barock? oder beides mal abwechselnd. ich glaube der barock istauch meine zeit aber auf dem lande und mit einem hof am see.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:22
Herrlich, die Generation INTERNET tauscht sich über Lieblingsepochen aus....

Habt ihr alle schon den neuen Jamba-Klingelton?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:22
Also was mich angeht 2500 nach C.

Keine Umweltverschmutzung WEltraumfahrt,warscheinlich keine Krankheiten mehr, und ein klasse leben!


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:22
Dann eher das Barock, im Steinzeitalter gefällt mir die Mode nicht so


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:22
he kidy, keine phantasie? schade! die realität läuft doch nicht weg und du stellst dichihr jeden tag. außerdem bleib easy,alles ganz locker hier und nicht ernst


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:23
nicht ernst? dann würd ich vorschlagen ab in UH....ist ja nur son vorschlag ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:23
hab letztens noch zu meiner freundin gesagt...uns als frauen konnte nix besserespassieren, als in unsere zeit und in dieses land geboren zu werden....deswegen sag ichich will die 70/80er wiederhaben:)..mit dem umweltbewusstsein von heute.

ansonsten würd ich mir interessehalber mal die megaevents der vergangenheit anguckenwollen....aber nur anschaun und dann wieder nach haus in unsere zeit.

was ichallerdings nicht versteh ist...warum soviele menschen sich das leben früher ohne stromund technik so romantisch vorstellen.....naja jeder wie er mag:)


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:24
ich mag die alten epochen denn der mensch wußte noch das er nur teil eines ganzen ist undnicht wieheute das ganze selbst


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:24
kidy was ist UH?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:24
@h.c.b.

Allerdings.
Zumal dann 50% der Leute bereits nicht mehr schreibenwürden, da sie verscharrt im Obstgarten liegen würden.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:24
uh=epoche unterhaltung


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:25
"wußte noch das er nur teil eines ganzen ist und nicht wieheute das ganze selbst
"

Wußte er auch nicht, weil er nicht weiter als bis zu seinem Acker gekommen ist.


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:26
h.c.b. romantisch? nein eher knall hart und sehr primitiv. viel krankheiten und wenigzeit zum nachdenken.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:26
jo oder von ner banalen zahnentzündung verrecken...
oder sich die gedärmewegfrieren..weil keine heizung und kein brennholz...
oder oder oder...


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:26
ach kidy bist du so wie dein bild.ich hoffe nicht. sei doch mal tollerant bei anderenthemen als deine


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:28
ich bin doch tollerant...bin nur der meinung, das so ein thema in die rubrik unterhaltungbesser hinpasst.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:29
"viel krankheiten und wenig zeit zum nachdenken."

Stimmt, war keine Zeit zumNachdenken....die haben Abends ja immer MTV geglotzt oder Singstar auf der Playstationgespielt.

Ach nee, die haben wohl eher Bandprobe gehabt oder waren beimBillardspielen im Jugenzentrum.


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

29.09.2006 um 17:29
h.c.b., aber genau das ist es was es so einzig macht.jeden tag ums überleben kämpfen undsich der natur bewußt sein.
seh es mal anders. - kein smog, keine strahlung, keinaids oder andere moderne seuchen


Anzeige

melden