Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christopher Hitchens ist tot

Filter einstellen
15:00

Christopher Hitchens - The Best of the Hitchslap

Gestern abend erlag der Autor und Journalist Christopher Hitchens seiner Krebserkrankung. Er wurde vor allem durch seine religionskritischen Werke zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Skeptiker- und Atheismusbewegung.Viele kennen ihn vielleicht gar nicht, aber für mich war er immer einer der größten Denker unserer Zeit - und zudem ein großartiger Rhetoriker. Ich teile nicht alle seiner Positionen, aber es war immer eine Wonne, ihm zuzusehen. Wir werden seine Hitchslaps und seinen ...
Beitrag von chen - am 16.12.2011