Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war zuerst da?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Hip Hop, Gheto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

03.03.2008 um 13:37
-

Anzeige
melden
der hip hop
6 Stimmen (4%)
oder das ghetto
144 Stimmen (96%)

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 19:56
das ghetto:
jeder der in Geschichte aufgepasst hat weiß dass


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 20:15
Definitiv das Ghetto.


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 20:16
ganz klar die kellogs frosties

/dateien/vo51400,1269198996,5000127153998 200


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 20:17
CHUCK NORRIS!!


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 20:18
Ich nehm auch Frosties.


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 21:12
ich nehm das ghetto :D


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 21:35
am anfang war deine mudda
dann kam das ghetto, dann der hiphop


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 23:04
Am Anfang war ein Hirnloser, der diese Musik (?) erfand......


1x zitiertmelden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 23:22
das ghetto, das gab es bei elvis schon ;)


melden

Was war zuerst da?

21.03.2010 um 23:25
Klarer Fall das Ghetto!!

Denn wie Azerate schon bemerkte, sang der King schon
In the Ghetto

As the snow flies
On a cold and grey Chicago morning
A poor little baby child is born
In the ghetto
And his mama cries

........



melden

Was war zuerst da?

22.03.2010 um 22:26
ghetto-styla... sind....

*themawechsel* :D


melden

Was war zuerst da?

26.03.2010 um 19:19
Zitat von onubaonuba schrieb am 21.03.2010:Am Anfang war ein Hirnloser, der diese Musik (?) erfand......
die Musik ist (meistens) Hirnlos. da muss ich dir recht geben, aber du solltest dich informieren wie und warum es entstanden ist. der Erfinder war keinesfalls Hirnlos.
@onuba


1x zitiertmelden

Was war zuerst da?

26.03.2010 um 20:04
Johannes 1,1-2
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
3 Dann kam eine ganze Weile überhaupt nichts mehr.


melden

Was war zuerst da?

26.03.2010 um 23:05
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:der Erfinder war keinesfalls Hirnlos.
Das ist DEINE Meinung. Meine ist, dass der "Erfinder" hirnlos sein MUSSTE. Sowas kann kein "normaler" Mensch erfinden... ;)


melden

Was war zuerst da?

26.03.2010 um 23:59
@onuba
auch noch stolz auf vorurteile? pfff
als hätte sich jemand hingesetzt und sich eine musikrichtung ausgedacht... schmock

:P


melden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:09
@geistwerk
Ist doch kein Vorurteil, wenn mir diese Musik(?) nicht gefällt.
Nein, es hat sich wohl niemand einfach so hingesetzt, deshalb habe ich das auch mit " geschrieben und einen smiley dahinter gesetzt.

Alles klar, oder noch böse auf mich? falls du dich angegriffen fühlst, bitte ich dich hiermit um Entschuldigung!


melden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:26
@onuba
nein, ich fühl mich nicht angegriffen
aber nur weil dir etwas nicht gefällt dem ganzen gleich die existenzberechtigung als musik absprechen zu wollen, also einer ganzen musikrichtung per se jegliche qualität abzusprechen ist ein vorurteil und den machern dieser musik die intelligenz abzusprechen ist ebenfalls ein vorurteil ;)


melden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:30
@geistwerk
Nochmal: Es ist kein Vorurteil, es ist meine Meinung über diese Musik(?).
Ich bin Metal-Fan, auch nicht jedermanns Geschmack. Für die ist das dann wildes rumgeschreie!


melden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:34
@onuba
ja, aber siehst du nicht ein dass es vorurteil wäre zu sagen "metal heads sind aggressive ungepflegte alkis und haben alle verlauste ungepflegte lange haare und die musik ist nichts weiter als geschrei und gitarrengeschrammel"? das wär doch ein stereotypes, ausgelutschtes und dämliches vorurteil
auf diesem niveau bewegst du dich nämlich hier

ich hör auch manchmal ganz gern metal, ich hör manchmal ganz gern hiphop
und generell bin ich für differenziertes auseinandersetzen mit musik, frei von stereotypem schubladendenken
ich mag zB keinen hardstyle aber ich setze musik deswegen nicht in anführungszeichen wenn ich darüber rede und nenne nicht alle hardstyle künstler hirnlose spackos, die auf chemikalien hängengeblieben snd ;)


1x zitiertmelden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:39
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ja, aber siehst du nicht ein dass es vorurteil wäre zu sagen "metal heads sind aggressive ungepflegte alkis und haben alle verlauste ungepflegte lange haare und die musik ist nichts weiter als geschrei und gitarrengeschrammel"?
Das wäre kein Vorurteil, sondern eine Feststellung (Bin selber MetalHead!! ;) )!!

Aber ich finde, das jeder seine Meinung äussern darf, und solange niemand "namentlich" angesprochen und beleidigt wird, ist dies für mich PC!!


melden

Was war zuerst da?

27.03.2010 um 00:40
@geistwerk
Das, was du da beschreibst höre ich all zu oft! :)
Dies spiegelt aber eher die negative Einstellung zu dieser Musik wider. Ich kann damit leben. Für mich bleibt diese Musik (?) eben "hirnlos". Und wenn du weitehin darauf bestehst: OK, es ist eben ein Vorurteil. Und was passiert mir jetzt? Komm ich in die Hölle?
(Wohl eher nicht, denn da sind ja alle Metaller... ;) )


Anzeige

melden