Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Am Anfang war das Licht - Ein Leben ohne Nahrung!

Filter einstellen
01:58

AM ANFANG WAR DAS LICHT | Trailer deutsch german [HD]

Vorweg hier der Trailer: habe den ganzen Film gesehen, er ist absolut sehenswert und interessant, dadrinnen kommen sowohl Wissenschaftler zur Sprache die nichts davon halten, als auch welche die es getestet hatten und positives dadrüber berichten. Interessant finde ich es auch, das die ganze Sache den Indern und anderen Kulturen durchaus bekannt ist.Was haltet Ihr davon... am besten schaut ihr den ganzen Film...Interessant finde ich es auf jeden Fall, man stelle sich vor nichts mehr essen zu m...
Beitrag von evader007 - am 26.02.2014