Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

Filter einstellen
08:28

Apoptose - Hexenring

hm, ich glaub ich hab noch nie ein Buch über Hexen gelesen. Aber so wie ich das immer rausgehört habe aus alten Legenden und sagen, ziehen Hexen ihre Hauptkraft aus der Natur. An besonderen Plätzen gehts das natürlich dementsprechen besser. Ich glaube Hexen haben mehr Macht durch ihre Pflanzenkunde und das Wissen wie man welchen Zusand herbeiführen kann.Die eigentliche Magie des ganzen war es, die zu verzaubernde Person in eine Illusion zu hüllen. Das kann auch eine Kunst sein. Zumindest e...
Beitrag von phenix - am 17.04.2014