Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr an Hexen?

Filter einstellen
04:26

Charmed-How Soon Is Now

Spannend. :)Die "Hexe" aus dem Mystery-Thriller „Die neun Pforten" fand ich klasse. Wäre genial, wenn es solche Menschen auch in der Wirklichkeit geben würde; sie sah zudem noch gut aus - nicht so wie die Hexen aus bspw. Märchenbüchern.Zu deiner Frage: Nein.
Beitrag von 41026061 - am 04.03.2016