Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an Hexen?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Hexe, Zauberei, Weiße Magie, Hexer
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Hexen
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Hexen?

04.03.2016 um 00:07
Hey! Mich würde es mal interessieren, ob ihr an Hexen glaubt; ich meine solche, die so richtig zaubern können (sprich: Sachen schweben lassen, Glühbirnen plötzlich leuchten lassen usw.). Ich persönlich glaube schon daran und denke auch, dass es sogenannte Hexenzirkel gibt, die irgendwo versteckt leben. Was sagt ihr zu dem Thema?
LG :)


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Hexen?

04.03.2016 um 01:25
@mermaid14
Esoteriker ja, echt hexen die Sachen schweben lassen nein


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

04.03.2016 um 01:29
Unter "hexen" findet man bei sufu einiges....


melden

Glaubt ihr an Hexen?

04.03.2016 um 03:34
mermaid14 schrieb:Ich persönlich glaube schon daran und denke auch, dass es sogenannte Hexenzirkel gibt, die irgendwo versteckt leben.
Fürs Erste täten es doch auch die mehr oder weniger öffentlich existierenden Hexenzirkel - nennen sich "Coven".
Zur Hexe gehören übrigens wesentlich eher Kräuterkunde, Heilwissen - okay eventuell auch Räucherrituale und so traditionelle Zeremonien.

Wenn ich so auf den Nicknamen schaue, könnte ich mir vorstellen, da hat Jemand ihre Vorstellung über Hexen aus dem neuen "Bibi & Tina" Film entnommen.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

04.03.2016 um 10:06
mermaid14 schrieb: ich meine solche, die so richtig zaubern können (sprich: Sachen schweben lassen, Glühbirnen plötzlich leuchten lassen usw.)
Spannend. :)

Die "Hexe" aus dem Mystery-Thriller „Die neun Pforten" fand ich klasse. Wäre genial, wenn es solche Menschen auch in der Wirklichkeit geben würde; sie sah zudem noch gut aus - nicht so wie die Hexen aus bspw. Märchenbüchern.

Zu deiner Frage: Nein.

SpoilerYoutube: Charmed-How Soon Is Now



melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Hexen
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt