Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mensch, ein Energiewesen?

Filter einstellen
15:35

ZDF Frag den Lesch - Atome - Woraus die Welt besteht

@knopper84 ....ich glaube Du bist da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Physik, der Lesch erklärt solche Dinge meist recht verständlich. So als Einstieg mit viel Zeit, aber Bewusstseinserweiternd:
Beitrag von Balthasar70 - am 15.03.2016
01:51:55

Physikalisches Kolloquium 22. Juli 2011 - Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch

@knopper84 ....ich glaube Du bist da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Physik, der Lesch erklärt solche Dinge meist recht verständlich. So als Einstieg mit viel Zeit, aber Bewusstseinserweiternd:
Beitrag von Balthasar70 - am 15.03.2016