Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämonen wie in Supernatural

Filter einstellen
00:06

Crowley - Wall street integrity

Das war so eine schöne Szene :)Ich liebe SPN und einer der Gründe dafür sind die vielen Popkulturreferenzen, die immer wieder als eine Mischung aus Easteregg und völlig normalem Teil der Handlung daherkommen.Dean hat gemerkt, dass er nicht mit Menschen oder Umgebung interagieren kann und steckt in der verzweifelten Rolle des unsichtbaren Zuschauers von dem niemand weiß, dass er da ist.Bis Bruder und Vater sich (mal wieder) verbal an die Kehle gehen und Dean nun nicht nur verzweifelt, sonder...
Beitrag von Fraukie - am 27.01.2021