Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese - Trebor Seven

Filter einstellen
13:07

☮Trebor Seven Telekinezi Öğreti Bölüm 3 Türkçe Altyazı (Part 3 Turkish Subtitles)

@NeoSchamane Deswegen habe ich aufgehört Nachrichten und Fernsehen zu gucken, ich wollte nicht länger manipuliert und konditioniert werden. D: Naja er sagte auch, dass man durch die Bewegungen das Gehirn trainiert wird. Aber es schon lange her seit dem ich mir seine Videos angeguckt und verfolgt habe, so wirklich intensive tue ich es nicht. Ich suche mal das Video raus, ich glaube das war dieses Video, sicher bin ich mir nicht, aber heir;
Beitrag von CaptainKontext - am 30.07.2016