Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese - Trebor Seven

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Telekinese, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 22:30
Hallo Allmystery Community!

In dieser Diskussion soll es um den Kanal von Trebor Seven handeln, er besitzt die Fähigkeit der Telekinese und soll in der Lage sein Objekte mit seinem Verstand zu bewegen. Ich habe ihn eine gewisse Zeit verfolgt, da mir dieser Kanal vergleich zu anderen am seriösesten erschienen ist.

Ich habe zu meinen Teil keine Art von Erfahrung mit Telekinese bringen können. Ich habe es eine Zeit lang geübt, aber ich habe keine Erfolge erzielen können. Mal so nebenbei, hat einer von euch irgendeinen Erfolg erzielen können, oder noch nie etwas von Telekinese in Erfahrung gebracht?

Doch es soll nicht um mich gehen, sondern um Trebor Seven. In seinen Videos erklärt er, dass er davon überzeugt ist, dass jeder in der Lage ist Telekinese zu erlernen.
Er demonstriert in vielen seiner Videos seine Fähigkeiten und erzählt etwas dazu.

Das was ihn von anderen "YouTubern" unterscheidet, ist dass die Videos nicht auf den ersten eindruck gefaked rüber kommen.
(falls man sich gerne dieses Video auf diesen Kanal angucken möchte sollte man diesen Teil jetzt nicht mehr lesen)
"SPOILER" Er lädt ein "Format" hoch das seine Abonnenten verarschen sollen, aber das nur als Aprilscherz und lädt sie glaube ich auch am ersten April hoch, da müsste ich noch mal nachgucken. "SPOILER ENDE"

Er besitzt sogar seine eigene Internetseite "TelekinesesSchool.com" mit der ich aber mich noch nicht befasst habe, aber es noch machen werde.
Trebor Seven;
http://www.telekinesisschool.com/
https://www.youtube.com/channel/UC4SJc4oKKe4E5wHouxVGzhA/videos

Würde gerne eure Meinungen darüber lesen/hören. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 22:50
Zitat von CaptainKontextCaptainKontext schrieb:es soll nicht um mich gehen, sondern um Trebor Seven
Money makes the world go round, the world go round, the world go round Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=sc1KsSmsGdo



trebor seven moneyOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 22:58
dummheit bekaempfen indem man ihren anhengern das geld aus der tasche zieht - ein erfolgsmodell;)


melden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:15
Hallo @CaptainKontext,

ich beantworte deine Frage mal so: Würde ich über die Fähigkeit der Telekinese verfügen, würde ich nicht als »Coach« meine Brötchen verdienen, sondern die Casinos ausnehmen (Craps und Roulette); natürlich so, dass es nicht auffällt. :D

LG
Florianus


melden
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:19
Hi @Florianus :D

Haha. Ich wollte früher, also bevor ich mit dem Training und Trebor Seven angefangen habe, mit Telekinese meine Schulkameraden unbemerkt mobben. :D


1x zitiertmelden
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:20
Ich wollte noch etwas zu meinen Beitrag hinzufügen: Diese Diskussion soll auch den Kanal Trebor Seven vorstellen. Mich interessieren eure Meinungen zu Trebor Seven. :D


melden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:21
Zitat von CaptainKontextCaptainKontext schrieb:mit Telekinese meine Schulkameraden unbemerkt mobben.
also feige eine verachtenswerte tat begehen, schaeme dich.


melden
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:29
@neoschamane Das war mein altes ich, keine sorge ich bin gestorben und wiedergeboren worden. D:


melden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:35
keine sorge, das war nicht wirklich boese gemeint8smiley haette ich drann machen sollen)

wir waren seinerzeit offener(zirkelnadeln und so;)
aber die hat jeder abbekommen auch die angreifer und irgendwann war somit auch der "spass" vorbei.


melden

Telekinese - Trebor Seven

29.07.2016 um 23:48
@CaptainKontext

Du sagst, dass du selber trainierst? Dann würde ich es mich freuen, wieder von dir zu hören, wenn sich Ergebnisse einstellen.

Was Trebor Seven da präsentiert, finde ich nicht gerade beeindruckend, ist immer das gleiche, was man auch von anderen kennt: Irgendein Kleinkram wird bewegt und gefilmt wird es so, dass man nie sicher seien kann, dass es nicht ein Fake ist. Warum wird so eine angebliche Telekinese z.B. immer nur aus einer Perspektive gefilmt, sodass das meiste der Umgebung unbekannt bleibt?


melden
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

30.07.2016 um 00:02
@Florianus

Ich habe angefangen, aber wieder aufgehört zu trainieren, weil es mir an Motivation und Zeit fehlt. Ich weiß das ich Sommerferien habe, aber ich benutze sie im Moment für das Gedächtnispalast zu den ich auch ein Beitrag hier verfasst habe.
Aber falls ich wieder die Zeit zum trainieren finde und Ergebnisse erzielt werden, werde ich mich dann melden. :D

Naja das beeindruckende ist, dass er die Fähigkeit "besitzt" auch wenn es immer das gleiche sein mag. Ich vergleiche es mal mit dem laufen, obwohl man es auch mit jeder anderen Fähigkeit vergleichen könnte.
Das verstehe ich leider an diesen "Telekinese Videos" auch nicht, er sagte auch, dass wenn das Gehirn "sieht", trainiert es auf diese Art diese Fähigkeit auch.


2x zitiertmelden

Telekinese - Trebor Seven

30.07.2016 um 00:06
Zitat von CaptainKontextCaptainKontext schrieb:Naja das beeindruckende ist, dass er die Fähigkeit "besitzt"
er glaubt das er diese faehigkeit besitzt, bzw. redet er es sich ein. vor allem aber versucht er andere davon zu ueberzeugen.


melden

Telekinese - Trebor Seven

30.07.2016 um 00:08
Zitat von CaptainKontextCaptainKontext schrieb:Das verstehe ich leider an diesen "Telekinese Videos" auch nicht, er sagte auch, dass wenn das Gehirn "sieht", trainiert es auf diese Art diese Fähigkeit auch.
das gehirn lernt durch wiederholungen. in diesem zusammenhang muss du diese videos sehen. je oefter du sowas siehst umso staerker wird dein glaube an das was in diesem video gezeigt wird.

du wirst konditioniert.


melden
CaptainKontext Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese - Trebor Seven

30.07.2016 um 00:51
@neoschamane

Deswegen habe ich aufgehört Nachrichten und Fernsehen zu gucken, ich wollte nicht länger manipuliert und konditioniert werden. D: Naja er sagte auch, dass man durch die Bewegungen das Gehirn trainiert wird. Aber es schon lange her seit dem ich mir seine Videos angeguckt und verfolgt habe, so wirklich intensive tue ich es nicht.

Ich suche mal das Video raus, ich glaube das war dieses Video, sicher bin ich mir nicht, aber heir; Youtube: ☮Trebor Seven Telekinezi Öğreti Bölüm 3 Türkçe Altyazı   (Part 3 Turkish Subtitles)
☮Trebor Seven Telekinezi Öğreti Bölüm 3 Türkçe Altyazı (Part 3 Turkish Subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Telekinese - Trebor Seven

30.07.2016 um 23:49
Bin ja offen für so etwas. Aber den Typen nehme ich nicht Ernst! Wer Geld dafür verlangt um mit dem z.b mal 15 Minuten reden zu können, ne, da kann ich gleich bei der Astro Hotline anrufen. Mir kommt der Typ unseriös rüber.

Würde mir das eher selbst beibringen, als auf eine Online Anleitung zu vertrauen.


melden

Telekinese - Trebor Seven

01.08.2016 um 16:02
@CaptainKontext

Wenn Du jemanden beeindrucken möchtest, dann versuche Dich als Mentalist. Ist mit viel Übung und ein wenig Menschenkenntnis relativ leicht zu erlernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?
Esoterik, 748 Beiträge, am 13.09.2011 von geeky
Kashmir am 28.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
748
am 13.09.2011 »
von geeky
Esoterik: Telekinese erlernen
Esoterik, 775 Beiträge, am 17.08.2021 von Spöckenkieke
mizzile am 06.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
775
am 17.08.2021 »
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 37 Beiträge, am 06.04.2021 von jimmybondy
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
37
am 06.04.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Psychokinese - eine Pro-Diskussion
Esoterik, 232 Beiträge, am 03.09.2020 von Götze
overload am 08.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 03.09.2020 »
von Götze