Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen vs. Charakter

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:19
Was ist Euch wichtiger - Aussehen oder Charakter?


Ein guter Satz von meiner Freundin: Aussehen bringt zusammen - Charakter hält


melden
Anzeige
Ganz klar: Aussehen
2 Stimmen (4%)
Aussehen ist mir nicht wichtig, der Charakter muss stimmen
11 Stimmen (22%)
beides muss stimmen
36 Stimmen (73%)

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:22
Hmm eigentlich ist beides wichtig. Denn es gibt nichts schlimmeres, als eine Bildhübsche Frau die man zwar endlos lange anschauen kann, aber sobald sie den Mund aufmacht, nur sch** heraus kommt :D daher auf jedenfall beides wichtig.


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:23
Nur Aussehen :troll:


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:24
DerFremde schrieb:eine Bildhübsche Frau die man zwar endlos lange anschauen kann, aber sobald sie den Mund aufmacht, nur sch** heraus kommt :D
Der Meinung bin ich auch. Gilt natürlich auch für den Mann


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:29
@BossMeng

definitiv - davon ist niemand ausgenommen :Y: leider ist es oftmals so, das aber das Aussehen doch den Charakter übertrumpft. Wenn jemand doof wie ein Sack Kartoffeln ist, hat die Person trotzdem deutlich bessere Chancen.. auch schon oft beobachtet


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:31
@DerFremde
Manche lassen sich vom Aussehen täuschen .. v.a Frauen ....


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 10:34
@BossMeng

Naja das kann allerdings täuschen, wir Männer reden nur nicht gern drüber wenn wir uns getäuscht fühlen. Wir sind da nicht so emotional xD würde ich jedenfalls behaupten


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 11:09
@BossMeng
Für was denn?

Für 'ne schnelle Nacht geht das Aussehen klar vor. Wenn's mehr wird, sollte der Charakter zusätzlich stimmen.

So pauschal wie von dir formuliert, kann das doch kein Mensch richtig beantworten.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 12:26
KFB schrieb:So pauschal wie von dir formuliert, kann das doch kein Mensch richtig beantworten.
Interpretationssache


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 12:33
BossMeng schrieb:Interpretationssache
Nö, eigentlich nicht


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 12:34
Geht es speziell um Beziehung? Dann muss beides stimmen. Wenn es um normale Freundschaften geht, dann ist das Aussehen nicht so wichtig.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 14:30
Saphira schrieb:Geht es speziell um Beziehung?
Eher in der Beziehung


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 14:34
DerFremde schrieb:Hmm eigentlich ist beides wichtig. Denn es gibt nichts schlimmeres, als eine Bildhübsche Frau die man zwar endlos lange anschauen kann, aber sobald sie den Mund aufmacht, nur sch** heraus kommt :D daher auf jedenfall beides wichtig.
Dem stimme ich voll zu!


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 14:57
Ganz klar Aussehen, ein eigener Charakter ist am besten gar nicht vorhanden, der bringt nur Probleme mit sich. Reicht ja, wenn ich weiß, was für uns beide gut ist.


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 17:34
BossMeng schrieb:Manche lassen sich vom Aussehen täuschen .. v.a Frauen ....
Der Meinung bin ich auch, die Inneren Werte sind wichtiger. Die Person kann noch so toll aussehen oder gekleidet sein, aber was bringt es wenn es der letzte Protz ist. Ich achte eher auf den Charakter.


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 17:46
kiwifresh schrieb:Ich achte eher auf den Charakter.
Ich auch [x]


melden
Knalltüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 18:11
Für mich gibt es kein Aussehen vs. Charakter^^

Wenn mich mein Gegenüber körperlich nicht anzieht, dann ist auch keine Partnerschaft möglich. Stimuliert mich die Persönlichkeit / der Charakter, nicht auf eine besondere Weise, dann gilt dies genauso. Gemeinsame Interessen sind schön, aber nicht ganz so wichtig..

Das Gesamtpaket an sich, muss also stimmig sein :)


melden

Aussehen vs. Charakter

24.01.2018 um 20:48
@BossMeng
Es ist schlecht wenn Leute nur nach dem Aussehen gleich Schmetterlinge im Bauch bekommen.

Der Charakter wäre mir schon wichtig. Ich habe schon Leute erlebt, die nur auf Liebe und Sex aus waren ohne das ich diese Leute richtig gekannt habe.



Ich kann gerne von meinen Erfahrungen von früher berichten:

a) einmal hatte eine Frau, die ich gelegentlich mal gesehen habe mit Liebe und irgendwann Heiraten geprahlt.

b) Selbst im Internet kamen mir solche Leute schon zum Vorschein, in einer deutschen Sozial Plattform die es heute nicht mehr gibt (ähnlich Facebook). Da wurde ich andauernd angeschrieben wo mich jemand versuchte zum Sex zu überreden. Er wollte das ich mit dem Zug zu ihm fahre und er mich mit dem Auto abholt. Das habe ich aber abgelehnt, weil es eine wildfremde Person war.

c) Nicht nur per Nachricht erhielt ich Liebes und Sex Nachrichten. Sondern es sprachen mich in der Stadt fremde Leute mit "Geiler Typ" an.


Da habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht, nur weil ich gut und gepflegt aussehe. Ich war echt verwundert was da abgeht, dabei wollte ich mit Liebe und Sex nie was zu tun haben und hatte kein Bedarf danach, und fühlte mich schon fast belästigt durch solche aufdringlichen Leute. Für mich haben solche Leute kein Charakter, die gleich ans Liebesleben denken und nur sowas im Sinn haben. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, und gehe denen gerne aus dem Weg.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 07:49
kiwifresh schrieb:ch achte eher auf den Charakter.
Bingo!


melden
Anzeige
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen vs. Charakter

25.01.2018 um 07:50
geisterhand schrieb:Es ist schlecht wenn Leute nur nach dem Aussehen gleich Schmetterlinge im Bauch bekommen.
Das ist ja auch hirnlos!!


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt