Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Selbstheilungskräfte durch Autosuggestion und Meditation stärken?

Filter einstellen
02:53

Top Ten Reasons Mermaids Fall In Love With Men

@apart Also Achtsamkeit ist für mich auch einfach ein anderes Wort für Aufmerksamkeit und Konzentration.Also Achtsamkeit brauchst du folglich dann, wenn du dich auf nur eine Sache konzentrieren willst und nicht abgelenkt werden willst.Mir gehts aber wie dir ich sehe darin auch nicht so wirklich Sinn. Aber man kann auch andere Meditationen oder Übungen machen bis man vielleicht doch wieder darin einen Sinn sieht.Also ich gehe nach den Elementen und der Lehre nach Bardon. Die Elemente sollte ma...
Beitrag von blueavian - am 08.04.2018
39:28

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen VII - Bodyscan mit Schutz

was ist das? ich hab das gegoogled abber finde nichts?das einzige, was ich an selbstheilungskräfte aktivieren finde, ist eine einzige geführte Meditation von mojo diist es besser für den geist, wenn man eine zeitlang dasselbe sich sagt oder macht es keinen unterschied, wenn ich heute zb mir sage "gesundheit ist mein natürlicher zustand" und morgen mir sage "ich freue mich auf meine Träume" und übermorgen sage ich mir "ich werde geliebt" ??? das ist auch so eine sache, die mich interessiert...
Beitrag von apart - am 18.03.2018
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion