Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uri Geller

770 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen

Uri Geller

28.01.2004 um 23:39
Falls diese Demonstration von Uri Geller bei Stern TV kein groß angelegter Fake
sein sollte, dann lieg ich mit meiner Behauptung das wir tatsächlich in einer Art
Matrix leben und das wir mit Gedanken Materie beeinflußen können und daraus
vielleicht sogar unser Universum (Das Universum als Gedankenkonstruktion)
enstanden ist, gar nicht so falsch ! Aber seine Gedanken auf das Löffelverbiegen
zu richten, ist leider sinnlose Gedankenverschwendung. Denn man könnte damit
weitaus mehr bewegen !


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Anzeige
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 00:20
War Uri Geller nicht sogar der Begründer des Begriffes 'fake'?
Weiß nicht mehr, ist schon so viele Jahrzehnte her...
Genau wie bei Modern Talking, die kommen auch immer wieder :(


melden
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 00:23
Ach so, kennt ihr 'memorierende metalle'?
Hübsche Erfindung des Weltraum-Zeitalters.
Scherz-Artikel-Hersteller produzieren daraus Löffel, die sich schon bei geringer Wärmeeinwirkung dermaßen schnell verbiegen, daß einem der Kaffee ins Gesicht spritzt.
Gibts bei ebay...


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 09:43
Zu Uri Geller möchte ich eine kleine,selbsterlebte Geschichte loswerden:
Es war 1974,ich war noch klitzeklein und bei meiner Tante zu Besuch.Abends trat dann Uri Geller in der Wim Thoelke Sendung "3x9" auf. Er machte jede Menge von seinen berühmten Kunststückchen wie das Löffelverbiegen,Magnettismusexperimente usw... Jedenfalls nach geraumer Zeit beugte er sich dicht vor die Kameras und erzählte was davon,das er kaputte Uhren der Zuschauer wieder zum laufen bringe.Wies der Zufall so wollte,hatte ich einige Tage zuvor die Armbanduhr meines Onkels runtergeschmissen und sie tats nicht mehr.Am Mittag der Sendung hatte ich mit dem Ding noch rumgespielt.Sie war ja kaputt es konnte nix mehr passieren.Als ich genug hatte packte ich sie in die Küchenschublade.Jetzt wo Geller was von kaputten Uhren erzählte,rannte ich runter in die Küche und holte das Ding.Ich war noch nicht ganz im Wohnzimmer,da lief die Uhr wieder.(sie tuts übrings heute noch) Meine Tante fand das alles ziemlich gruselig und machte schnell das Fernsehen aus.
Ob Geller wirklich irgendwelche Fähigkeiten hat,weiß ich nicht,aber Fakt ist,das das Ding genau in der Sekunde wieder anzulaufen fing,als Geller sein Experiment vollzog!


melden
revear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 10:00
...denn letzten Trick, den er gemacht hat, haben wir noch in der Schule gemacht, mit 8-9 Jahren,
bloß haben wir die Hände nicht oben gehalten sondern gegen die Tischkante glaub ich geschlagen, (glaub ich)
dann kann man fast jeden hochheben

...da hat es bei uns bei jedem funktioniert...
...könnt ihr mal ausprobieren

alle Menschen sind gleich! mir schon lange...

revear´s ICQ: 121437738


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 11:36
kann der trick mit dem löfel auf dem fernseher irgendwas mit elektrischer Spannung zu tun haben...dass der fernseher den irgendwie abstösst?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 12:15
ich denke uri geller hat selbst keine ahnung wie das mit dem löffelverbiegen funktioniert . aber es hat funktioniert und ist kein fake.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 12:21
@ nemo

>>>das wir tatsächlich in einer Art
Matrix leben und das wir mit Gedanken Materie beeinflußen können und daraus
vielleicht sogar unser Universum (Das Universum als Gedankenkonstruktion)
enstanden ist, gar nicht so falsch !

...was ist los mit dir , hebst du jetzt ab ?
wie willst du etwas gedacht haben bevor das universum da war ? oder zählst du dich nicht zum universum ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 12:47
at Tao

Ja, es hört sich tatsächlich an wie abheben.
Aber dazu kannst du ja mal diese Seiten hier durchlesen und es würde mich
interressieren was du davon hälst ! ;)

http://home.t-online.de/home/027445531/seth.htm

http://members.aol.com/clausjanew/seth/Seth-Alb.htm

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 16:32
Also wie das mit dem Löffelbiegen funktioniert habe ich doch schonmal erklärt. Jetzt passt auf, nicht dass wieder jemand denkt, ich wollte ihm den Spaß versauen. Es ist schon länger ziemlich bekannt, dass Uri Geller dafür eine spezielle Paste auf den Fingern hat, die das Metal nach einiger zeit weich werden lässt, deshalb hält er den Löffel auch immer zwischen den Fingern, sonst könnte er den ja auch verbiegen, während er auf den Tisch liegt.
Habt ihr gesehen, wie er letztes mal bei Stern TV war? Da sollte er auch einen Löffel verbiegen, ganz spontan, ohne, dass er vorher davon wusste, da hat er sich geweigert und gesagt, zum Löffel verbiegen sei er nicht da.
Die meisten anderen Tricks haben schon hundert andere Illusionisten vorgeführt, osowas kann David Copperfield auch.
Bleibt nur noch die Sache mit dem Löffel auf dem Fernseher und den Uhren:
Also wahrscheinlich hat jeder eine Tante, deren Bruder einen Freund hat und bei dessen Oma hat das schonmal geklappt, dass ist einfach der Wunsch der Leute, daran zu glauben.


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 16:57
Ach der name kam mir doch gleich so bekannt vor.Den typ kenn ich aus meinem ufobuch die kontakte.Der hat da gesagt dass er von aliens abstammen würde und das sie einst in einer fliegenden untertasse landeten.und seine kräfte hätter er angäblich von seinen ausseridischen vorfahren geerbt.Und er hätte als kind mal ne hell leuchtende gestalt im garten gesehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 18:00
Tralalala....das Thread steuert wieder auf Adoniesis zu .......*g

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 18:04
nee stimmt ja nicht ,das hat mit dem ja nix zu tun.ich sag ja nur ich kenn das kerlchen und der hat vielleicht was mit aliens zu tun, kann ja sein wenn ers selbst sagt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 18:20
Ja, ja...Aliens lieben es Götter zu sein !
Sowas kommt immer gut an....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 18:24
du willst mich doch nur wieder ärgern dann komm ich mit den aliens raus und dann heisst es wieder tea verunstaltet threads jaja wie immer halt,bäh

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 18:31
Hast es ja auch schon wieder geschaft. Denkt noch jemand über meinen Post nach oder geht es, wie in 95 % der Threads, an denen tea teilnimmt, jetzt wieder um Aliens?


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 18:36
oh oh ich habs gewusst mann ich hab doch nur geschrieben was ich gelesen habe und was ER Selbst gesagt hat.aber nein hauptsache man kann sich über tea aufregen,ach...

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 19:09
Wenn Geller echte telekinetische Fähigkeiten besäße und nicht lediglich Illusionist wäre, hätte er 1. im Leben mehr erreicht, 2. mehr für die Welt getan und müsste 3. nicht eine solche einstudierte Show abziehen, könnte sich also auch spontan ein stück Metall nehmen und daraus einen frei schwebenden, oszillierenden Würfel machen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 20:14
@ levia

telekinetische fähigkeiten zu haben ist eine sache.
aber wie stark sie ausgeprägt sind und inwieweit der also begabte tatsächlich die kontrolle darüber hat,ist eine völlig andere.
ausserdem hat es auch weder mit geschäfttüchtigkeit karrieresucht oder altruismus zu tun.
du setzt dies alles wie selbstverständlich voraus.
solche menschen haben aber in aller regel nur probleme und es werden ihnen wo es nur geht steine in den weg gelegt. jede menge neid . und auch die machtgierigen versuchen sich ihrer zu bedienen.
hast du je von einem telekinese bgabten gehört der es - wie du es umschreibst - zu etwas gebracht hat ? bestimmt nicht . denn im grunde sind sie in der bevölkerung unerwünscht. ein wenig gänsehaut fürs unterhaltungsprogramm dann kann er wieder verschwinden.
so ist nun mal die realität .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 20:18
also ich check nicht wie ne kaputte uhr wieder laufen kann, also meine geistigen fähigkeiten überschreitet es bei weitem, Uri ist der neue Messias!

Huldigt Ihm!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

Uri Geller

29.01.2004 um 20:18
also ich check nicht wie ne kaputte uhr wieder laufen kann, also meine geistigen fähigkeiten überschreitet es bei weitem, Uri ist der neue Messias!

Huldigt Ihm!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

29.01.2004 um 20:24
@ burns

...es war nicht eine kaputte uhr sondern tausende,vielleicht solltest du dies auch bedenken.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt