Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die (schwarze) Magie Balis

Filter einstellen
03:05

300 vs magicians metal edition

kürzlich auch mal wieder mit so einen Adep(p)ten an der Backe, der mit seiner schwarzmagischen Wortformel etwas bei mir "bewirken" wollte. Ich setze es mal in den Spoiler. Könnte ja sein, daß "Hochsensible" tatsächlich negativ darauf reagieren könnten. :DKann jemand mit dieser "Formel" etwas anfangen und sie ggf. "übersetzen"?
Beitrag von Forschi - am 13.08.2018