Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Lehre der Magie

Filter einstellen
10:29

Chi Kung Master Burns Paper With His Hand - John Chang

also ich hab mal ein video in youtube gesehen da ist ein chi kung meister der mit bloßer hand feuer erzeugt, jetzt nicht wie ein magier in den filmen. ich teile mal ein link dazu da könnt ihr euch das mal selbst anschauen.grußRoahhlink.
Beitrag von raohh - am 23.10.2018