Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe des Nicknames

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname, Anzahl Der Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 00:50
Wenn man einen Beitrag postet, erscheint ja wie ihr wisst euer Name daneben. Und dieser ändert ja seine Farbe von Anfangs-weiß über Surtsey-Rotorange bis hin zu Schwarz.

Meine Frage: Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht? So nach dem Motto Quantität zeigt Qualität :D
Oder vergleicht ihr die Farbe eures Nicknames vereinzelt mit dem eures Vorposters?

Eine nächtliche Frage höchster Priorität, welche dann hoffentlich zeigt, in wie weit eure Farbe Einfluss darauf hat, wie ihr im Forum gesehen werdet^^

Eine Frage zum Diskutieren: Wie wichtig ist EUCH die Farbe des Nicknames?

Anzeige
4x zitiertmelden
Ich vergleiche vereinzelt die Farben von Nicknames
12 Stimmen (21%)
Ich sehe eine Aussage, von einem aktiveren Mitglied (welches damit eine dunklere Farbe hat) als wertvoller an
5 Stimmen (9%)
Ich tue beides nicht
37 Stimmen (64%)
Ich tue beides
4 Stimmen (7%)

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 00:55
shiiiitöööö :D
Hab gerade gesehen das ich die unbearbeitete Umfrage wohl doch abgesendet hab. Bitte die andere löschen und die hier stehen lassen :)

Andere Umfrage hab ich gerade schon gemeldet :/ Ärgerlich, naja


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:40
Ich setze die Farbe des Nicks nicht mit Qualität gleich.

Hier hat es einige Ü-5000er die einen an der Klatsche haben und teilweise ganz junge "noch weiße" Mitglieder, die was auf dem Kasten haben...

Aber die Avatare und teilweise besonders gewählte Nickfarben machen es einem leichter, so manchen geltungssüchtigen User zu überlesen :D


3x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:42
Warum gibts hier eig keinen Beitragszähler unterdem Avatar links ?


2x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:46
@Deathwing_

Deine Beiträge siehst Du auf der rechten Seite unter der Freundesliste.

Wahlweise kannst Du auch auf Dein Profil gehen und dort oben links die gesamten Beiträge anzeigen lassen.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:46
welches ist eigentlich die letzte farbe? also ab wann ändert es sich nicht mehr?


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:48
@barbieworld

Rot. Bei 5000 Beiträgen kannst Du dann die Farbe selbst bestimmen.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:48
@barbieworld

http://www.allmystery.de/stats/

Scroll mal hier ganz runter, da siehst Du den Farbverlauf. ab 2000 ist es rot bis 5000...danach freie farbwahl


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:49
@Mixmax
wann wird es schwarz?


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:50
@barbieworld

von selber wird es nicht schwarz.

Ab dem 5001 Beitrag kannst Du Dir Deine Farbe selber auswählen... und es wählen halt nur einige schwarz danach ;)


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:52
@Mixmax
zum glück :D ich will nicht herummienzen aber ich bin froh dass der nick nicht zwangsweise schwarz wird...kann man ja garnicht lesen auf dem untergrund..


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:53
@barbieworld

und welche Farbe würdest Du wählen?


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 01:55
@Mixmax
puh..ich muss ehrlich sagen..was vielleicht sehr überrascht aber auf keinen fall pink :D :D .....schwarz auch nicht......ich denke ein schöner blauton wäre was....ein schönes türkis bzw. hellblau


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 05:33
Zitat von CheahaCheaha schrieb:bis hin zu Schwarz
:ask: also haben alle die mehr als 5000 gezählte Beiträge haben nen schwarzen Nick? ^^ wäre mir jetzt neu ..

ich achte nur drauf wenn im Mysterybereich einer weiß ist, an sonsten achte ich zwar drauf, spielt für mich aber keine rolle..

ich wollt mein immer Schwarz weils ne schöne Farbe ist..


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 08:40
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Warum gibts hier eig keinen Beitragszähler unterdem Avatar links ?
Wozu? Damit jeder sehen kann, dass Du schon fleissige 34 Beiträge geschrieben hast? :)

Mir ist die Farbe des Nicks egal.

Im Laufe der Zeit hab ich ein ganz gutes Bauchgefühl entwickelt, welche User ich ernst nehme
und welche nicht, egal wie lange sie angemeldet sind.

Nur weil jemand mehr als 5000 Beiträge hat heißt das noch lange nicht, dass da auch
Qualität hinter steckt.
Es gibt genügend „Beitragssammler“, die in Threads posten, in denen die Beiträge gezählt werden.
Inhalt meistens völlig irrelevant, aber egal – Hauptsache es zählt.
Die Quintessenz der Aussagen ist dabei relativ erbärmlich. :vv:

@Mixmax bringt es sehr schön auf den Punkt:
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Hier hat es einige Ü-5000er die einen an der Klatsche haben und teilweise ganz junge "noch weiße" Mitglieder, die was auf dem Kasten haben...

Aber die Avatare und teilweise besonders gewählte Nickfarben machen es einem leichter, so manchen geltungssüchtigen User zu überlesen :D
So isses! ;)


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 11:35
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ein schönes türkis bzw. hellblau
Etwa so? ;)

Ich kann mich noch gut erinnern, wie lange es gedauert hat, und wie ich deswegen hier rumgenölt habe, weil ich Rot so ätzend fand. :D
Wenn man nicht ein geübter Beitragspusher ist, läuft man ziemlich lange in Rot herum.

Mir ist die freie Farbwahl wichtig.
Sie an der Beitragszahl festzumachen hat halt seine zwei Seiten, einerseits ein Aktives Forum, andererseits die Pusher, die ziemlich nerven.

Wen ein Thema interessiert, der schreibt da sicher auch, ohne auf den Beitragszähler zu schielen. Glaube ich.

Ich schau auf den Inhalt, nicht auf die Nickfarbe.
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Hier hat es einige Ü-5000er die einen an der Klatsche haben und teilweise ganz junge "noch weiße" Mitglieder, die was auf dem Kasten haben...

Aber die Avatare und teilweise besonders gewählte Nickfarben machen es einem leichter, so manchen geltungssüchtigen User zu überlesen :D
Volle Zustimmung. :D


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:10
Die Farbe des Nicknamens ist doch total egal.

Ebenso wie viele Beiträge Jemand geschrieben hat.

Wichtig ist, was Jemand schreibt.
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Hier hat es einige Ü-5000er die einen an der Klatsche haben
Hier stelle man sich so einen Gremlinaugenrollsmily vor.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:13
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht?
Nein, wer macht denn bitteschön den Wahrheitsgehalt einer Aussage anhand einer Farbe aus? :ask: Das ist ja total daneben.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Oder vergleicht ihr die Farbe eures Nicknames vereinzelt mit dem eures Vorposters?
Nein, warum auch?
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wie wichtig ist EUCH die Farbe des Nicknames?
Da ich selber gern entscheide, ist es mir auch wichtig welche Farbe ich habe. :)


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:30
Nein, wer macht denn bitteschön den Wahrheitsgehalt einer Aussage anhand einer Farbe aus? Das ist ja total daneben
Wenn man's nur daran ausmacht, hast Du wohl Recht. Allerdings sieht man immer wieder, besonders bei mystery, dass Threads von neuuseen prinzipiell weniger ernst genommen werden. Auch wenn einer seit über nem Jahr angemeldet bist - biste weiß haste verkackt :P


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:31
@tic
Nein. War einfach auf die farbpallette bezogen ;)


Anzeige

melden