Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die geheime Kraft

Filter einstellen
00:56

trau dich!

@MotIch habe mir dabei ja nichts gedacht(Gedankenleere/-Stille), geschweige denn erwartet, das sowas passiert und war selbst begeistert, erschrocken und überrascht. Es war auch nicht das einzige Mal, das ich, bzw. durch mich Wirbelstürme erzeugt und aufgelöst habe, bzw. wurden.@Bruderchorgedunkle Energie??? Habe mal in einem Magie-Forum gelesen, das sich , wenn man Energie manifestiert sich diese als eine Art dunkel-lilaner Rauch zeigt. Du hattest Porzellan unter dir? Wie darf ich das versteh...
Beitrag von DonPailo - am 06.12.2019
00:46

VW Passat 2011 Werbung Darth Vader

@DonPailo Hast du schon mal vom "Chamäleon-Effekt" gehört? eigentlich aus der Psychologie. Das beste plakative Beispiel fällt mir gerade aus der Werbung ein: warst du einfach aufgrund deiner postulierten Vorraussetzungen so gut im Einklang mit deiner Umgebung, dass du dachtest du wärst die Hauptursache für das Phänomen, aber in Wirklichkeit hast du einfach nur "mitgespielt". :)
Beitrag von Mot - am 05.12.2019